Norddeutsche Biker-Datenbank

Hi
was haltet Ihr davon ein paar Flyer zu drucken die man dann bei seinen Bikehändler an die Pinnwand hängt oder so ??
Das muss ja nicht gerade in grosse Unkosten ausaten stelle mir das so vor das man sich den flyer aus dem Internet saugt und dann eben aufm drucker ein paar Seiten herstellt bzw. Kopiert

...aber vielleicht sollten wir (ähm, also Bischi und ich ;) ) erst mal die Seite fertig stellen, und dann können wir ja zentral solche Aktionen starten! :)

Zum Stand der Seite: das Layout steht, nur noch das Logo fehlt. Nun bin ich gerade dabei, die Daten einzugeben und die Seite mit ein wenig Leben zu füllen.

Na und dann kann es auch schon bald losgehen... Über den Starttermin informieren wir Euch hier im Board und per Mail...

Noch Fragen? :D

Also der Sebastian hat im Moment ganz schön viel mit der neuen Seite und seiner neuen Bude zu tun glaube ich. Also würde ich vorschlagen, daß wir mit solchen Aktionen warten, bis die Sache erstmal steht.

Die Idee mit den Flyern find´ ich aber gar nicht so schlecht. Es handelt sich bei dem neuen Projekt um einen Datenbank für Norddeuschland (HH, SH, HB, H) und keine lokale Pille-Palle Seite :D . Also müssten die Flyer schon gossflächig verteilt werden, was strategisch gesehen von Sebastian und mir alleine wohl vorerst nicht so schnell erledigt werden kann.

mfg, Bischi

www.happy-trails.de
www.mountainbike-treff.de

Original geschrieben von Bischi
Also der Sebastian hat im Moment ganz schön viel mit der neuen Seite und seiner neuen Bude zu tun glaube ich. Also würde ich vorschlagen, daß wir mit solchen Aktionen warten, bis die Sache erstmal steht.

jau ist mir klar, die Flyer sind ja auch schlecht machbar bevor die Datenbank steht , mir schoß die Idee nur gerade so in die Birne:p

@Sebastian: gedult was ist das ? hab ich noch nie gehabt :confused:
nee..........was lange währt wird immer gut Lasst Euch bloß genug Zeit mit dem Projekt Ihr sollt daran ja nicht den Spaß verlieren;)

macht weiter so sieht schon echt kreativ aus:bier:

Mal so ne kleine Zwischeninfo für Euch... die Seite nimmt Form an und ist in wenigen Tagen fertig.

Das einzige was dann noch fehlt ist die Datenbank an sich... Aber bezüglich diesen Punktes komme ich noch mal auf jeden zu...

Aber freut Euch schon mal - nicht wahr Bischi!? :D

Zurück