Nordest Bardino 2.0 Aufbau

Dabei seit
29. September 2014
Punkte Reaktionen
52
Ort
Berlin
P1240299.JPG
 
Dabei seit
29. September 2014
Punkte Reaktionen
52
Ort
Berlin
Danke sehr. Jetzt nur noch den i9 Vorbau bekommen und dann Gabelschaft anpassen.

Wobei ich am überlegen bin, ob der Orange Vorbau da oben vielleicht farblich nicht passt. Doch lieber einfach schwarz?
 
Dabei seit
13. August 2001
Punkte Reaktionen
200
Ort
Regensburg
Ich würde schon noch farbliche Akzente setzen. Hast du vorne eine rote oder orange Nabe verbaut?Kann mann schlecht erkennen, da die Fotoqualität nicht so gut ist.
Eine zum Vorbau passende Sattelklemme sollte schon noch rausspringen.
 
Dabei seit
29. September 2014
Punkte Reaktionen
52
Ort
Berlin
Die Naben sind die orangenen i9.

Hier sollte man die sehen können. Die Fotos sind eigentlich sehr gut und groß. Alle über 5MB. Rechnet IBC die vielleicht runter?
Sattel Klemme wäre noch eine weiter Idee. Muss ich mal schauen, ob es auch eine von i9 gibt. Habe halt keine Lust unterschiedliche Orange Töne zu mischen.

IMG_20200125_141914.jpg
 

MichiP

Sportsfreund
Dabei seit
26. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
3.388
Ort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
@MichiP : Sorry wenn den Beitrag wieder hochkrame, aber hast du den i9 Vorbau irgendwoher besorgt bekommen?
Gruß


Ich mische mich trotzdem kurz ein ;)

Wenn es nicht eilig ist kannst Du mal bei Andreas anfragen.

Vielleicht kann er einen bei der nächsten Bestellung mit ordern.

Ist aber noch gut 2 Wochen im Uralub

:winken:
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,
habe mittlerweile auch einen Bardino 2 Rahmen und bin unschlüssig bezüglich der Kettenlinie. Es wird eine Shimano Kurbel und die gibt es entweder mit 52mm oder 55mm. Habt Ihr einen Tip? Fahren möchte ich mit einem 30er oder 28er Kettenblatt. Ich tendiere zur 52mm Kurbel - die Frage ist nur ob das Kettenblatt dann passt?!?
Danke vorab!!
 
Oben