Nordest Bardino 2.0 Aufbau

Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
5.798
Standort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Zum Listenpreis kann ich leider nichts sagen.

Mal eine andere Frage.

Hat von euch einer Idee wo man in Deutschland den Industry Nine A35 Vorbau in Orange bekommen kann?

Komking und Actionsports, die einzigen in D die ich gefunden habe, haben den Vorbau nur in Schwarz und antworten nicht auf meine Anfrage.
Bei Shocker Distribution kann ich leider so nichts bekommen.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2543792072341294&id=632314356822418
Frag mal den Andreas von Radsporttechnik Müller der hat die seid neusten im Programm.
 
Dabei seit
31. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
36
Standort
Haan
Ich verstehe diese Adapterlogik für die Bremse nicht. Was für einen Adapter brauch ich denn am Hinterrad für eine 180er Scheibe mit Shimano Bremse?
 
Dabei seit
29. September 2014
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Berlin
Kleines Update:

Leider gab es Probleme mit meinem ursprünglichen Rahmen. Dieser wurde wohl falsch lackiert.

Da Pedro selber leider keine spezial Farben lackieren kann, sah ich mich nun gezwungen eine der Classic RAL Farben zu wählen.
Ich hab mich nun für RAL 5002 entschieden und hoffe sehr, dass der Rahmen noch vor Weihnachten ankommt.
Aber wie wir alle wissen, ist das eher unwahrscheinlich, wenn man an unsere lieben Paket Unternehmen denkt...
 
Dabei seit
29. September 2014
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Berlin
Pedro und die Jungs habe wohl gestern meinen Rahmen fertig bekommen. Am Montag soll er auf die Reise geschickt werden.

Ich werde euch dann also im neuen Jahr mit Fotos beglücken können.

Erstmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen! :frostig::bier:
 
Dabei seit
29. September 2014
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Berlin
Leider Nein.
Hab den Post auf FB auch gesehen. Das ist von einem anderen Besitzer. Und ich glaube der hat den selber lackiert oder lackieren lassen.

Aber wenn das das RAL 5002 ist, dann wäre ich echt happy :)
 
Dabei seit
29. September 2014
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Berlin
So, heute kam völlig unerwartet doch ein Paket an!
Hier mal schnell ein schlecht belichtetes Bild. Ich bin erstmal zufrieden mit der Farbe.
Nicht ganz das was ich ursprünglich haben wollte, aber trotzdem gut. Und bei dem Preis den ich bekommen habe, will ich nicht meckern.

Eine ganz andere Frage.
Kann jemand eine gute Alternative zum CC 40 Tapered Steuersatz empfehlen. Natürlich ist der aktuell nirgends lieferbar. Hätte den grad fast bei Bike 24 bestellt, aber hab zum Glück dann die Lieferzeit von 21-22 Wochen noch gesehen.
Leider reicht das Geld grad einfach nicht für Chris King o.ä. aus.

IMG_20200109_143558.jpg
 
Dabei seit
29. September 2014
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Berlin
Danke sehr.
Ich kann nicht genau sagen, wann der Rahmen verschickt wurde.
Am 30.12. hat mir Pedro gesagt, dass sie den Rahmen "letzte Woche", also in der Woche vom 23.12. bis 29.12. versendet haben.

Also so um die 1,5 Wochen?
 
Dabei seit
29. September 2014
Punkte für Reaktionen
52
Standort
Berlin
Habe hope pick and mix, maßgeblich wegen des geschnitzten Gabelkonus...
Wären das die beiden richtigen?



Und ist da keine Kappe bei dem oberen dabei?
 
Dabei seit
31. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
36
Standort
Haan
Wären das die beiden richtigen?



Und ist da keine Kappe bei dem oberen dabei?
1x HOPE Steuersatz Unterteil "H" S.H.I.S. EC44/40 | schwarz
1x HOPE Steuersatz Oberteil "2" S.H.I.S. ZS44/28,6 | schwarz

Ja genau die zwei. Und jetzt wo du es sagst, es ist kein Deckel dabei, ist mir garnicht aufgefallen weil ich einen beim Headdoctor dabei hatte.

Farbe find ich auch cool.
 
Oben