Normaler Rahmen?

Gangster

King of all
mhh! Eigentlich fahre ich hauptsächlich street. Will aber mir jetzt auch noch ein Trial bike aufbauen. Habe alle komponenten daheim rumliegen, bis auf den Rahmen. Was gibt es den für günstige Rahmen zum 26" Trialen? Kann man da auch irgendeinen normalen Rahmen nehmen? Wenn ja was für einen?
Schon mal danke für die Antworten!

Habn 2Danger Alu Basic in 14" und der is SPITZE ! :rolleyes:
Nee ma ernsthaft, er is ziemlich Blech,aber zum Einstieg langts.

Ich würd auf einen Rahmen achtgeben,der ein hohes Tretlager besitzt, auf den Einsatz ohne Federgabel hin konzipiert ist, kurze Kettenstreben und n längeres Oberrohr.

Und was fällt auf? Richtig,das ist eigentlich ein normaler Rahmen, aber eben ein TRIAL-fähiger Rahmen...:confused: :rolleyes:

Ich hätte da noch einen nagelneuen Crescentrahmen rumliegen 400 OISEN mit Versand
.... gib mir mal deine Email Adresse da schick ich dir mal ein Blid.

Joa,

das ist so ein Rahmen...

Bianchi01.jpg

...in dieser Farbgebung:

ara2.jpg

Hi !

Denk auch das ein normaler, kleiner MTB Rahmen es tut. Hab selber mir einen rauslassen vor 3 Jahren, beim Pütz-Versand. Ist ein einerfacher Alu-Rahmen, 14". Und der hält unf hält ...(ich möcht jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen !!??).

Zudem fahr ich ne Federgabel. Na ja, wenn Du reinrassig Trial fahren willst, dann rate ich schon auch zu nem reinrassigen Trial-Rahmen. Musst Du wissen.

Muss aber schon sagen, das Bianchi-Teil sieht echt geil aus. Vor allem mit Federgabel. Bestimmt dennoch super leicht, was ?!

Viel Spass

-big jimmele

Hallo!

ich hätte einen nagelneuen HiTec-Rahmen(designed von Weltmeister Petr Krausz) zu verkaufen; der kostet sonst über 600;
speziell fürs street-trial ist er wirklich gut...

Anhänge

• rahmen.jpg
    rahmen.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 259
ich werd mir meine karre auch erstmal mitm normalen, schön kleinem rahmen aufbauen, wer weiß, vielleicht sag ich ja nach einem monat:" ********, trialen is **********" (glaub ich nich, aber wer weiß das schon so genau bei einem 16 jährigen inner pubertät:D )

Frage an die Trial-Experten.

Ist ein CMP Firestarter für so ein Vorhaben brauchbar.
ca. 200 Oesen für'n Stahlrahmen.
Welche Grösse? Ich selbst bin knappe 1.90, oder kommt
es darauf weniger an, Hauptsache schön klein?

Merci für die Auskunft!

Wenn Du die TRIALER in diesem Forum als TRAIL-Experten bezeichnest, begibst Du Dich in Teufels Küche...:aufreg:

Ansonsten: Suchfunktion. Das Thema gab es schon öfters.
:bier:

ich würd dir eher zum anfangen zum hitec raten, das ding kannst du dann auch zum dirten/street fahren nehmen, kann mal ein bild von meinem machen...
muss es zerst noch fertig zusammenbauen...

@Reini
Jau, mach mal Foto wenn's fertig ist!
Wie nennt sich der Rahmen? Was kostet das gute Stück?

Merci vielmals.

kriegen tust du den beim wimmerwetz recht günstig (schau mal paar posts weiter oben...)

fotos ja kann ich morgen machen....
genau heißt der rahmen

HiTec Trial
achja wimmerwetz hat schon die neuere Version mit den verstärkten Kettenstreben(sind früher recht schnell gebrochen)

Zurück