Northern Lights - 07.04. 2002

fez

Ritter der Schwafelrunde
Hallo Nordler, was geht am kommenden Sonntag ?

Ich würde gerne einen Frühstart machen, bin für alle Ziele offen - ich möchte nur Nachmittags wieder in Durlach sein (ich gehe in E.T. mit meiner Grossen ).

Ich hoffe wir sehen uns !

Gruss Frank

Hallo Fez,

bin zurück aus dem "wir suchen das Wasser .." Urlaub und wieder zu allen Schandtaten bereit, am Wochenende muß ich leider arbeiten, aber die nächsten Sonntage sieht es gut aus, viele Grüße Marcus

P.S. und das mit den teufelsmühlewegen ist natürlich klasse, muß ich nicht mehr soviel tragen .. ;-))

**** aus !
Das muss ich auch mal probieren

Gruss Frank bis denn

und ääh, vielleicht musst Du mit Deiner Rennfeile doch tragen...:D

Hallo Marcus, wo ist das?

Sieht hübsch aus, und erinnert mich daran, daß ich auch schon länger nicht mehr gefahren bin:(
Wir waren früher immer an der Ardèche (da gibts viele hübsche kleine Bäche in der Umgebung ohne Mietboothorden), Rissbach und Loisach dürften Dir dann ja auch was sagen...

Ich seh schon, Ihr müßt auch zur Süd-Tour kommen, das wird sicher luschtig...

Gruß, Nils.

Fez: naja, mehr als den Hals brechen kann ich mir ja nicht, werde dann berichten. Hoffe wenigstens du hast am Wochende Spaß, und wenn du Lust hast auf Paddeln kann ich dich ja mal mitnehmen, wenn es nicht zu heftig zugeht. Wie siht es aus mit nächste Woche Süd Tour (wenn sie stattfindet), hättest du Zeit?

nils: Das ist am Var, Seealpen/Südfrankreich. An der Ardeche waren wir dann auch noch, leider für die meisten Bäche zuwenig Wasser, und das an Ostern ...

der Freiburger ist ja noch nicht gekärt soweit ich diesen Wust von Beiträgen und Topics richtig deute...

Ich habe auf jeden Fall an beiden Terminen Zeit und Lust.

Das Angebot mit dem Paddeln - das wäre fantastisch, da würde ich gerne mal mitgehen.

Gruss Frank

Original geschrieben von fez
der Freiburger ist ja noch nicht gekärt soweit ich diesen Wust von Beiträgen und Topics richtig deute...

Ich habe auf jeden Fall an beiden Terminen Zeit und Lust.

Gruss Frank

Hi frank,

Der Termin ist schon geklärt es geht auf jeden Fall an beiden Terminen was in Freiburg
Mein Vorschlag ist somit um den samstagnachtmenschen, den Sonntagsfrüfbikern sowie den weiter Anreisenden z.B. Nordlichtern gerecht zu werden etwa 11:00 - 11:30 Uhr am alten Wiehre Bahnhof,

am 2 Arprilwochenende auf jeden Fall der obige termin da keine gegenstimmen kamen bleibt es dabei

da muss ich jetzt am wochenende maln bisschen Höhenmeter machen um nächste Woche nicht ganz so alt auszusehen...:)

Gruss Frank

Zurück