Northshore trails

Hi wollte mir so nen kleinen north shore für den garten oder straße baue so mit ca. 1m elementen.... also das man den zu zweit auf ein rollbrett heben kann und dann verschieben kann... könn ihr mir tipps geben was da so alles rein kann?? Also... wippe?? usw. meine ich.. und bau technik und so weiter... bitte um antwort mfg Jonas! :daumen: :confused: :daumen:

Hi Leute!
Wir sind im Moment kräftig am hämmern und sägen und bauen unseren eigenden Northshore Trail! Könnt ja mal zeigen was ihr so auf Lager habt!^^
Viel Spaß und RiDe On! :D

So sieht unser Shore bis jetzt aus (aber keine Sorge da kommt noch was^^): :daumen:

DSC00375.JPG

oh oh oh, die trails an bäume festnageln ist ne ganz schlechte idee, wenns nicht von dem eigentümer der forstes genehmigt ist...
das kann böse ins auge gehen. wenn man die auf eigene stützen stellt ist das nich so das problem, aber so...

So, hier mal unser kleiner North Shore Drop. Naja, ist leider ein weng zu klein, aber er macht spaß. Ich hoffe er sthet irgendwie noch und man kann die überreste noch verwenden, weil wir übern Winter nicht mehr dort waren und dort gern mal kleine Kiddies rumwüsten. *lol*
286.jpg

122.jpg

also wenn du Dich irgendwann wunderst, dass ihr streß bekommt mit dem Forstamt,... kein Wunder,....
wie kann man nur die Bäume derart behandeln wie Ihr das macht?? und dann noch absägen,...

oh mein Gott...

mehr sag ich mal nich dazu...sonst reg ich mich nur noch auf :)

Ich will mich jetzt mal entschuldigen wir haben noch gar nicht daran gedacht (also das mit den Bäumen)
Wir werden in Zukunft besser aufpassen wie wir die bäume behandeln!

mountainbiker3 schrieb:
Ich will mich jetzt mal entschuldigen wir haben noch gar nicht daran gedacht (also das mit den Bäumen)
Wir werden in Zukunft besser aufpassen wie wir die bäume behandeln!

erst denken dann handeln ....

nägel in bäume reinschlagen, ansägen etc kostet euch einige tausend euro, wenn ihr dabei erwischt werdet...
also bäume garnet behandeln, sondern einfach in ruhe stehen lassen und freistehende northshores basteln und holz selbst organisieren

Steht auf dem Gelände eines MotorradTrialvereins, alles eingezäunt vernab von zivilisation und auch ein wenig secret...

Zurück