Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde erstmal mit meinem Kashima E-Fully einkaufen fahren und hoffen, dass es jemand aus dem forum sieht und daraufhin in einem anderen thread darüber berichtet, dass Menschen mit einem Fully einkaufen fahren.
 
Direkt von der Haustüre aus starten, flowige Trails ins Monbachtal, den Berg wieder hoch, auf schönen Naturtrails ins Enztal und dann in Pforzheim zur Eisdiele... Schließlich wollen die schicken Klamotten gesehen werden ;-)
 
Ich würde in dem neuen Outfit erstmal den Urbantrail zur Eisdiele antreten. Davor noch das Bike waschen.
 
Unsere anstehenden Augsburg/Gardasee Tour wäre die perfekte Einweihung für das Set
 
Natürlich würde ich die Klamotten auf einer Runde über den Schläferskopf einweihen.
 
Alle Bikertreffs in meiner Gegend abklappern. Damit gesehen werden ist alles!
 
Nach einer paar kleinen Materialtestrunden in der Aachener Umgebung (belgische Ardennen, Nationalpark Eifel und Aachener Bikepark DLE und local Trails) würde ich mit dem Klamotten eine Mount Blanc Umrundung im Juni starten!
 
Selbstverständlich wäre ich in der neuen Kluft als erstes auf meinem längsten Hauskurs rund um den Albtrauf hier unterwegs, damit auch alle die neue Kollektion ausgiebig würdigen können - und natürlich mich mit meinem wohlgeformten Modellkörper!
 
Klamotten einer italienischen Marke muss man natürlich in Italien einweihen - also erst mal nach Madrid.
 
Boah, was ist mit diesem Forum kaputt ?

5 Seiten voll Abgreifer, die sich selber keine Klamotten leisten können


Aber gefühlt Vermögen für Drahtesel ausgeben..

Na dann mal viele Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen