Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Northwave sind in erster Linie für hochwertige Schuhe bekannt – allerdings haben die Italiener noch mehr zu bieten. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Bomb Collection mit passender Jacke, Jersey, Hose und mehr – und on top gibt es die Northwave Clan 2 MTB-Schuhe. Alle Infos gibt's in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?
 
Ich würde erstmal mit meinem Kashima E-Fully einkaufen fahren und hoffen, dass es jemand aus dem forum sieht und daraufhin in einem anderen thread darüber berichtet, dass Menschen mit einem Fully einkaufen fahren.
 
Direkt von der Haustüre aus starten, flowige Trails ins Monbachtal, den Berg wieder hoch, auf schönen Naturtrails ins Enztal und dann in Pforzheim zur Eisdiele... Schließlich wollen die schicken Klamotten gesehen werden ;-)
 
Ich würde in dem neuen Outfit erstmal den Urbantrail zur Eisdiele antreten. Davor noch das Bike waschen.
 
Natürlich würde ich die Klamotten auf einer Runde über den Schläferskopf einweihen.
 
Alle Bikertreffs in meiner Gegend abklappern. Damit gesehen werden ist alles!
 
Nach einer paar kleinen Materialtestrunden in der Aachener Umgebung (belgische Ardennen, Nationalpark Eifel und Aachener Bikepark DLE und local Trails) würde ich mit dem Klamotten eine Mount Blanc Umrundung im Juni starten! :)
 
Selbstverständlich wäre ich in der neuen Kluft als erstes auf meinem längsten Hauskurs rund um den Albtrauf hier unterwegs, damit auch alle die neue Kollektion ausgiebig würdigen können - und natürlich mich mit meinem wohlgeformten Modellkörper!
 
Boah, was ist mit diesem Forum kaputt ?

5 Seiten voll Abgreifer, die sich selber keine Klamotten leisten können o_O


Aber gefühlt Vermögen für Drahtesel ausgeben.. :D

Na dann mal viele Glück :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten