Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe beim grossen E mehrere 6,8Ah 14,1 V für 35 gefunden, wäre doch OK
Hallo!
also auf die Frage mit den Notebook-Akkus bin ich heute beim Suchen nach den BP-941-Akkus auch gekommen.
Warum eigentlich kein Notebook-Akku nehmen?
Unter der Auktionsnummer 180152507200 hab ich folgendes gefunden:
14,8V, 6600mAh, 580Gramm, 79.90Euro + Versand 6,90 Euro.
Wenn man dann noch ein Ladegerät für 20 Euro kauft müßte man doch (fast ) alles ohne viel Basteln zu zusammenhaben.
Es fehlt doch nur noch der elektrische Anschluß an die Lampe/ Ladegerät sowie die wasserdichte Verpackung des Akkus.
Spricht elektrisch irgendwas gegen einen Betrieb des Notebook-Akkus mit einer 20W-Osram IRC???
Ob man für 10 oder 20 Euro weniger (wenn überhaupt) etwas mehr Akkukapazität bekommt interessiert mich nicht. Mir geht es um den deutlich geringeren Aufwand.
Bin mal auf die Antworten der Experten gespannt
Grüße, czippi
(zZt. 1x20-Watt 24°-IRC mit Dimmerschaltung BT629A an (noch) 12V-3,4Ah Bleigelakku)
Der Händler ist seriös, bei dem habe ich meine beiden Camcorder-Akkus gekauft. Das Angebot überzeugt mich aber nicht. 2x BP945 Clone beim gleichen Händler kosten 11 weniger und wie die anderen schon bemerkt haben: Du hast keine zwei Akkus mehr, die Du zum vorglühen parallel schalten kannst, brauchst also ziemlich sicher eine Softstart-Schaltung. Dadurch hast Du dann keinen Bastelaufwand gespart, sondern hast ihn vervielfacht. Ist zwei Akkus in Reihe schalten soviel Aufwand? An den Notebook-Akku musst Du doch auch Kabel anlöten. Wie lädst Du das Ding ohne Notebook?Hallo!
also auf die Frage mit den Notebook-Akkus bin ich heute beim Suchen nach den BP-941-Akkus auch gekommen.
Warum eigentlich kein Notebook-Akku nehmen?
Unter der Auktionsnummer 180152507200 hab ich folgendes gefunden:
14,8V, 6600mAh, 580Gramm, 79.90Euro + Versand 6,90 Euro.