Dies gibt es nun bei Talkline.
Voraussetzung hierfür ist der abschluss eines 24-monats handy vertrages.
es stehen nur 50 notebooks zur verfügung die, sofern mehr als 50 interessenten vorhanden sind, verlost werden.
ABER:
leider ist nicht ersichtlich inwieweit das notebook konfiguriert ist.
wer damit online arbeitet, zahlt pro 20KB Datenvolumen 0,09 Euro !
das heisst, dass eine forenseite hier im IBC ohne Bilder kosten in höhe von ca. 0,45 Euro, ausgangsbasis 100KB/seite, verursacht
Fraglich ist, ob das notebook einen dialer beinhaltet und eine regelmässige einwahl mit diesem vorrausetzung des vertrags ist. ich gehe davon aus, dass talkline schon dafür sorgt, datenpakete zu schicken die die kosten in die höhe treiben, ohne dass der user davon weiss.
Für mich riecht das nach betrug mit versteckten kosten.
mehr hier
Voraussetzung hierfür ist der abschluss eines 24-monats handy vertrages.
es stehen nur 50 notebooks zur verfügung die, sofern mehr als 50 interessenten vorhanden sind, verlost werden.
ABER:
leider ist nicht ersichtlich inwieweit das notebook konfiguriert ist.
wer damit online arbeitet, zahlt pro 20KB Datenvolumen 0,09 Euro !
das heisst, dass eine forenseite hier im IBC ohne Bilder kosten in höhe von ca. 0,45 Euro, ausgangsbasis 100KB/seite, verursacht
Fraglich ist, ob das notebook einen dialer beinhaltet und eine regelmässige einwahl mit diesem vorrausetzung des vertrags ist. ich gehe davon aus, dass talkline schon dafür sorgt, datenpakete zu schicken die die kosten in die höhe treiben, ohne dass der user davon weiss.
Für mich riecht das nach betrug mit versteckten kosten.
mehr hier