Notruf

Anzeige

Re: Notruf
naja man sieht das der vorher marathon gefahren is ;). aber wo is den der dirtpark? oder wie es rtl sagen würde die extra angelegte fahrrad trainigsstrecke... :lol:

aber der eine fährt ja nen fast sinnig aufgebautes gimp, bis auf die reifen... und die felgen warn glaub ich doublewides

als ich das gesehen habe musste ich irgendwie denken, ohne Vorderradbremse wär ihm das nich passiert.

ABer naja war affig nachgestellt wie immer

also die folge ist schon fast 2,5 jahre alt .. die egschcihte ist totla überzogen und war in der realität etwas anders! :daumen:

naja....nachgestellt shice un für den dens damels hingelegt hat sicher auch aber ohne helm :mad: :confused: :( :o aufjedenfall billig nachgestellt das einzig gute an der ganzen folge war das mit der kippe! :lol: gibt dem begriff rauchen kann tödlich sein ne neue bedeutung-aber naja andres thema.
ERZÄHL UNS DEINE GESCHICHTE -oder wir schicken rtl exklusive zu dir (mit bisschen geld is des sicher machbar) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D

ähm ne :lol:

nix telegramm style sondern stichworte :D

rene - überspringen wollte - 2 doubles - nicht geklappt :lol: :lol: :lol: :D

Hat eigentlich der "verletzte" bei der Landung die VR-Bremse gezogen? Oder sah das nur so aus? Oder hat der noch kurz vor der Landung nen X-Up versucht :p ....Naja, tut mir leid für ihn, aber irgendwie dumm.

zu den tollen dreharbeiten: ja der tolle stuntman hat einfach nen stoppie aufm table gemacht und sich nach vorn geworfen.

original story war halt an nem anderen spot und ging auch um was anderes aber egal rene wollte halt mal 2 doubles auf einmal hüpfen hat halt nich geklappt ;)

und danke für den lob für mein gimp vor 2,5 jahrn :D

greetz

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
zu den tollen dreharbeiten: ja der tolle stuntman hat einfach nen stoppie aufm table gemacht und sich nach vorn geworfen.

original story war halt an nem anderen spot und ging auch um was anderes aber egal rene wollte halt mal 2 doubles auf einmal hüpfen hat halt nich geklappt ;)

und danke für den lob für mein gimp vor 2,5 jahrn :D

greetz

genauso war es ungefär gute zusammenfassung jetzt hab ich mit die arbeite gespart ..

Zurück