Nox Flipper

habe mal in deine Fotos geschaut! also das nächste mal TableTop Reifen, für was ist da eine 203 scheibe auf der Bremse und der Sattel geht ja mal überhaupt nicht.

Also meiner wiegt 14,6 Kilo habe halt auch eine Luftgabel drin und eine Titan Achse in der Kurbel.
 
Ich wiege 90kg, da is der tabletop im street müll. Die scheibe bzw. die bremse hab ich noch von einem anderen rad, außerdem wiegt die bestimmt kein halbes kg. Sattel kann ich gut klemmen, war günstig, also bleibt der drauf. wenn ich posen will fahr ich ans eiskaffee.

Die easternbikes electron sind noch ziemlich schwer, wenn die finanzen stimmen werd ich mal was machen.
 
fährt hier irgendwer den flipper mit starrgabel??
ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine identity rebate jump fork kaufen soll,habe aber bedenken wegen der einbauhöhe(425mm).
die würde dann ungefähr 6cm niedriger bauen als meine jetzige gabel...
hat irgendwer erfahren mit einer starrgabel im flipper??
 
Also kauf dir nicht den Flipper ich kenn kein beschisseren rahmen wie der flipper erstens er ist schwer wie die sau und zweitens eine viel zu lange kettenstrebe klauf dir den NS Capital
 
Hab mir den 08er Rahmen bestellt:)
Habe mal so ca. zusammengerechnet auf welches gewicht ich kommen werde;) , wären dann ca. 14kg (warscheinlich weniger, hab immer nur aufgerundet, also Spielraum ca. -300-400g).
Hätte dann aber noch Potential, da es mit einer 08er DJ3 gefahren wird, mit na Goldlable und 24" würde ich unter 13kg landen:eek:
Mal ne Frage an die Flipper fahrer hier, fährt sich der Rahmen besser mit 80mm als mit 100mm FW? Spiele mit dem Gedanken die DJ zu traveln:confused: .
 
also ich fahre ihn mit 80mm.am anfang wars ein bisschen gewöhnungsbedürftig,hat sich aber schnell gelegt.
ich finde er fährt sich super mit 80mm.das umdrehen beim fakie fahren geht damit zb. um einiges leichter.
 
Das hält er aus nur ist es halt unsinnig, genauso unsinnig wie das Ding mit Schaltung zu fahren;) Momentan hab ich ne Pike in meinem Flipper Rahmen stehen, wenn du den wirklich mit 140mm fahren willst kommt das Tretlager arg hoch und der Lenk-, Sitzwinkel wird auch sehr steil.
 
je senkrechter also Richtung 90° eine Gabel steht ums steiler ist der Lenkwinkel. ;)
 
jo,
beim nox kannse gar nichts falsch machen
der is zwar etwas schwer aber supergeil zu fahren und super stabil
 
Kauft euch den scheiß nicht... ihr werdet ewig Probleme haben, da bei NOX nichts genormt ist und auserdem dass 14 mm BMX Ausfallende eine größere Narbe benötigt, als. die meisten von euch haben werden ( standard narben z.B. Shimano Deore fassen nur 10 mm)

Der Nox flipper ist ein Teurer Spass und bringt nur ärger....

MFG Julee
 
Kauft euch den scheiß nicht... ihr werdet ewig Probleme haben, da bei NOX nichts genormt ist und auserdem dass 14 mm BMX Ausfallende eine größere Narbe benötigt, als. die meisten von euch haben werden ( standard narben z.B. Shimano Deore fassen nur 10 mm)

Der Nox flipper ist ein Teurer Spass und bringt nur ärger....

MFG Julee

Du weißt das es Adapter gibt...? Und was soll nicht genormt sein? Bei mir passt alles Bestens bin auch 100%ig zufrieden mit dem Rahmen, vorallendingen wegen der Geo. Laber keinen Stuss...:rolleyes:
 
Kauft euch den scheiß nicht... ihr werdet ewig Probleme haben, da bei NOX nichts genormt ist und auserdem dass 14 mm BMX Ausfallende eine größere Narbe benötigt, als. die meisten von euch haben werden ( standard narben z.B. Shimano Deore fassen nur 10 mm)

Der Nox flipper ist ein Teurer Spass und bringt nur ärger....

MFG Julee

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es machen lassen. Der Rahmen ist in Preis/Leistung nicht zu schlagen.

In so einen Rahmen gehört eine richtige Nabe und nicht so ein Kinderspielzeug.
 
Zurück
Oben Unten