nox startreck mit boxxer oder mz 888???

welches wäre denn besser ich weis nicht.

c13e978a.jpg

f050bd03.jpg

ich hoff ir könnt mir helfen vll hol ich mir ne 06er 888 in weis.

Hättest nen schwarzen Rahmen mit den Goldgelben Logos nehmen sollen.. zusammen mit der schwarzgoldenen Zöcchi..

Hi, allso ich fahr das startrack mit ner mz 888 und ich finde die geo net schlecht!! ich kenne einige die ne boxxer fahren und die sind nicht grade so zufrieden allso vom gesamten her find ich die 888 besser und sie passt auch gut ins startrack! MFG marci

Ride on:daumen:

Ps. BITTE startrack mit a im track und nicht mit e also wen man schon eins fährt sollte man des schon schreiben können!!!

ich würd die 888 nehmen. aber rein vom optischen, denn ich hasse Marzocchi. Die Boxxer wäre so technischer weiße eh erste Wahl.
hm, nimm am besten die Boxxer und lackier sie um.. ^^ oder kauf die die Boxxer Worldcup, falls du noch ein bisschen Kleingeld über hast.. xD
Und ich würd auch so ohne Reifen fahren.. hat was.. :-D

so habs mit 888 gefahren und fahrzit. scheise^^ man kanns wirklich ned anders sagen mit der boxxer wirklich geiler und agieler. und schlaubi schlumpf spricht das das ein boxxer worldcup ist^^ nur von 2005. sie wird im lafe des jahres noch gelackt^^. also serz und danke leute:lol:

Zurück