NPJ Baut Woodward in Wittenburg

ich hab am freitag abend mit ihm geredet, da meinte er, vllt kommt die hp noch am wochenende und es gibt wohl auch ein paar fotos, foampit wird vllt noch überdacht, aber sie bauen wohl jeden tag, deshalb bleiben sachen wie hp auf der strecke...

Boar Hammer endlich gibs mal was großes auch in Deutschland nur blöd das es 690Km entfernt ist :-( Da werd ich wohl im Sommer etwas Urlaub nehmen müssen :-D Nur wie bekomm ich meine bikes in mein mini Auto ? Naja wird schon irgendwie passen

hmm Witenburg? Warum so weit außerhalb von Hamburg? Was ist den mit Gartenholz? Wollte er da auch nit noch bischen was bauen?

Moin Leude,

hatten in der letzten Zeit viel mit dem Bau des Bike Funparks Wittenburg zu tun und hatten deshalb keine Zeit um euch auf dem neusten Stand zu halten, SORRY!!!

Nun aber ein paar News!

Wir haben jetzt schon 26 Holzkicker für die Pro und die Expert Dirtline fertig gebaut, die Dinge sind einfach nur PHÄTT!
Höhe 180cm, Breite 200cm und ein Radius von 3,5 Meter.

Darüber hinaus haben wir zwei Funboxen, zwei "Jump In Jump Out Bowls", eine 5 Meter Lange Subbox und drei Wallrides vormontiert, die wir Anfang nächster Woche auf dem Slopestyle und dem Dirtjump Track plazieren werden. Am kommendem Wochenende wird dann der erste Mega Roll In, für den Pro Dirtjump aufgebaut und die letzten Erdverschiebungen erledigt.

Ab Montag gibt es dann viele neue Bilder!!!!

Als kleiner Vorgeschmack, schaut euch einmal die Bilder unten von den Kickern und dem Gelände für den Slopestyle und Dirtjump an.

PS. An alle die nicht daran glauben das wir diesen Park fertig bekommen und denken es sei nur TALK...abwarten, dieser Park wird neue Maßstäbe setzen und euch beweisen was alles so möglich ist!

Also, talk is less and we show you how it`s done...aight!!!!!!

alta schwede is das geil....wir ham für dies ja nen fetten roadtrip geplant. Wir werde dort sicher mal vorbeischaun! Weiter so Niels!!

jooo ich hba jetz geburtstag vom guten freund und konzert abgesagt nur um zu der eröffnung zu kommen :D das wird sicher besser als geburtstag und konzert zusammen...der hammer die kicker sehen richig edel aus weiter so

und niels: ich glaub dran das der park neue maßstäbe setzt ;)

irgendwie kommen mir die rampemn sehr steil vor ! (vorallem bei bild2) naja optik kann täuschen !

aber sick! ich werd bei der eröffnung sicher da sein!

cheers!!!

irgendwie kommen mir die rampemn sehr steil vor ! (vorallem bei bild2) naja optik kann täuschen !

aber sick! ich werd bei der eröffnung sicher da sein!

cheers!!!

genau das wollte ich auch sagen!... nachher sind die absprünge so wie in winterberg! das wär mal garnicht feierlich aber hoffen wir mal das beste! :daumen:

Zurück