NPJ Baut Woodward in Wittenburg

moin moin
Ich wollte ma fragen wann es genau fertig wird (skatepark) ich wahr schon öfter mit ein par kolegen da aber bis jetzt stehen nur zwei quarterpipes und eine bank :( Bekommen die Ramps noch ne cuping??????
Kostet es eintritt (wieviel wenn)?
ich hoffe meine fragen werden schnell beantwortet.Großes lob bei den was da schon steht.
greets dennis

habs schon 3mal geschrieben :P eintritt wird nicht teuer sein tageskarte 3-5€. und was den skatepark angelangt..man munkelt, dass des der bmx-masters skatepark wird. Da wird sicherlich nicht mehr viel gebuat also 2 quarters ohne cOOping und eine Bank ist eigentlich schon recht aktzepatbel und reicht natürlich für solch ein Projekt. man natürlich wird der fett aufgebaut!

PS: nenn dich lieber hagenowerbiker und nciht skater komt im mtb-forum besser ;)

moin alle zusammen^^

also eine frage wurde noch nicht genau beantwortet!!!!!
Wann wird der ungefähr fertig sein????
also der wird groß???? Ok....^^
thx für die antwort^^
fette greeds dennis

zum openingd.h. 10.-12. august! und bevor du den nächsten beitrag schreibst bitte erstmal seite 1 und 14 durchlesen. denn da stehen in beiden 2 große beiträge vom niels und da sind alle informatioenn drin enthalten. :daumen:

Moin alle zusammen,

diesmal überlassen wir nix dem Zufall und geben alles um das neue Openeing des Bike Funparks zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Vom 10. bis 12.08.2007 findet im Bike Funpark der die Opening Party des Parks statt und der "SPONSOREE Young Talent Slopestyle".

Der SPONSOREE Slopestyle ist für jedermann und für alle Teilnehmer eine Hammer Chance auf Sponsoring Verträge und die Chance auf sich aufmerksam zu machen.

Wir haben auch zahlreiche Medienpartner die dafür sorgen das es ordentlich viele Berichte in Magazinen und TV Sendern gibt, also nutzt die Chance und zeigt der Mountainbike Welt das es auch in Deutschland Hammer Fahrer gibt.

Nun noch ein Highlight, wir haben es geschaft die Erfolgsband 4Lyn für dieses Event zu bekommen und somit wird 4Lyn an diesem Wochenende euch mit ihrem Kick Ass Rock ordentlich einheizen!

Das Konzert findet am Samstag Abend nach dem Slopestyle statt und kostet kein Eintritt!

Auch der "SPONSOREE Young Talent Slopestyle" ist kostenlos, also kein Startgeld wie bei den anderen Großen Kontest!

Neben einigen neuen Songs von 4Lyn, werden wir auch auf einer Großen Videowall zusammen mit der Band und den beteiligten ADIRIDAS, das neue Video "Hello" auf der Bühne vorführen und noch ein weiteres Video, was aber noch eine Überraschung ist, also nicht verpassen!

Mehr Infos zum Slopestyle: www.sponsoree.com
Mehr Infos zu 4Lyn: www.4lyn.com

Also kommt nach Wittenburg und Rockt mit uns drei Tage lang!!!

Hoffe wir sehen uns,

Niels und Veikko

ich bin auf jedenfall da!!!!!!!!!Fahr ne halbestunde mit bike.
kann mann am wochenende auch in den neuen skatepark skaten usw.:confused:
Wär geil!!!!:daumen:
Fette Greeds an alle dennis:D

achja nur mal so zur info! skater dürfen auch aufm skatepark fahren! alle die jetzt denken der sei jetzt nur für räder befahrbar haben sich getäuscht!
steht auf de rseite vom snowfunpark irgendwo!

aber die rampen werden doch unten keine anschläge ham wenn die für bmx masters gebaut wurden?!?! die kanten kommen die doch gar net hoch mit ihre kleinen rollen

das denke ich auch, unser hagenow skater sollte sich mal nen bmx masters park anschauen, das is sicher kein street, die dinger sind 3 mal so gross wie skateramps, und meist etwas ungenauer gebaut mit den anschlägen unten etc.

also an den wochenende wo ich dar wahr bin ich da auch ma ne runde in den ramps geheitzt und die haben richtig gute anschläge gehapt.
Aber halt das coopping fehlt da noch:(
Ne curb wär auch net schlecht:cool:
Ich lass mich überaschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

Ich hoffe ihr kommt alle vorbei und rockt mit uns an diesem Wochenende!

PS. von dem kompletten Event wird eine SPONSOREE Verkaufs DVD erstellt und es wird eine Berichterstattung auf der DVD des Mountainbike Rider Magazines von ca. 7 Minuten Länge geben.

Also wollt ihr euch auf einer DVD VEREWIGEN, dann kommt nach Wittenburg und zeigt eure SKILLZ!!!!

Cheers,

NPJ

Ich hoffe ihr kommt alle vorbei und rockt mit uns an diesem Wochenende!

PS. von dem kompletten Event wird eine SPONSOREE Verkaufs DVD erstellt und es wird eine Berichterstattung auf der DVD des Mountainbike Rider Magazines von ca. 7 Minuten Länge geben.

Also wollt ihr euch auf einer DVD VEREWIGEN, dann kommt nach Wittenburg und zeigt eure SKILLZ!!!!

Cheers,

NPJ

Und das ganze bitte mir 4LYN Musik auf der DVD!

wetter ist ar$ch, waren gestern nochmal gucken und da war es schom nen bisschen döller matschig und es hat fast die ganze nacht geregnet. naja mal sehen ob es doch fahrbar ist.

Also zum opening 10-12 August
Ich war heute da und wir alle hatten uns so gefreut im neuen park zu skaten!!!
Und was war?????Immer noch so viel wie vorher und eine büne mit paar dixi toiletten:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: .Also sind wir wieder los.
Meine Meinung ich glaube nicht das der bis september fertig ist und wenn doch
schreibt es ins forum!!!!Bilder währen nicht schlecht mit wir nicht zum 5mal umsonst hinfahren!!!!!!!!

Zurück