NPJ Baut Woodward in Wittenburg

Foam Pit hat nicht auf und wird bestimmt nicht aufgemacht. Vielleicht wenn 100%ig gutes Wetter ist aber ansonsten lassen die das zu. Schade leider!!!

glaube nicht das die weite rgebaut haben wenn saisonende ist! aber die haben ja sowieso so gut wie alle sfertig! nächstes jahr wird da gerockt! freu!

hmmm, is halt n dirter, der nils....nicht dass beim biker x man 4m hoch und nur 2m weit springt^^ nee, also wenn er halt wirklich nicht viel ahnung von hat, wäre es auch tunlichst dumm, dass von ihm baun zu lassen und einig sind wir uns ja wohl alle: dass was nils da gebaut hat, is bis jetzt doch echt spitze!

hmmm, is halt n dirter, der nils....nicht dass beim biker x man 4m hoch und nur 2m weit springt^^ nee, also wenn er halt wirklich nicht viel ahnung von hat, wäre es auch tunlichst dumm, dass von ihm baun zu lassen und einig sind wir uns ja wohl alle: dass was nils da gebaut hat, is bis jetzt doch echt spitze!

jo finde ich auch!:daumen: aber leider hat das wetter nicht richtig mitgespielt dieses jahr!:heul:

ich glaube Niels ist einer der wenig richtig weit gekommenen und erfahrenen Racer in Deutschland schlechthin zusammen mit Klausmann, Beneke und Tschugg.

Wir sind gestern mal vorbeigefahren und da ist immer noch böse Land unter...

11.jpg

jo hmm aber diese woche war ja richtig dreckiges wetter!
aber ist schon schlecht mit dem blöden wasser! die wollten glaube ich auch noch richtig tiefe gräben anlegen! ist ja nur auf der west seite so schlimm mit dem wasser! wird schon nächstes jahr geil werden!

ja, selbst für das scheiß wetter, haben sie ma richitg gut was geschaft....und da wir ja dann nächstes jahr richtig loshaun können mit biken...is es so oder so egal, abegesehen davon, dass das wetter übers gesammte jahr ******* war und man so immer nur spontan biken gehn konnte...

also soweit ich weiß, ist niels doch derjenige, der vom racen kommt?! ist doch bei fast allen pros so, dass die anfangs nur race gefahren sind, weils damals noch nich wirklich ne mtb-dirt szene gab...

hmmm k.a, da war so ne kleine fragenunterbetonung drinn....
will nixx falsches sagen...
nils ist gut und das wissen wir alle, aber dennoch kann man das getrost bauen lassen, meine ich zumindenst....oder?

servus beianander,

ich hätt da ein paar fragen bzgl des foam pits z.B. bau, instandhaltung, nässeproblem, welcher schaumstoff... am liebsten würd ich die fragen an jemand stellen der beim bau mitgemacht hat und ne ahnung von hat also antworten bitte per pn....
die fragen stell ich nicht nur weils mich interessiert sondern weil ich z.Z. ein konkretes konzept für ein foam pit für unsere stadt ausarbeiten will, damit auf unsrem neuen bikepark auch eins entsteht.
thx im voraus

Zurück