npj vr nabe einbaubreite

servus!

wollt grad mein neues vr einbauen und musste leider feststellen das zwischen meinen ausfallenden maßig platz ist.

jetzt hab ich mal nachgemessen das meine vorherige nabe eine einbaubreite von 110mm hat,was ja eigentlich ach normal ist.aber die npj nabe nur eine einbaubreite von 100mm.
^^wer denkt sich den sowas aus?
jetzt muss ich spacer dazwichen packen.oder gibts noch ne andere lösung?

tschau

jetzt kommt wieder so ne hab gehört Aussage.. da gibt's irgendwie so verschieden breite Hülsen für, weiß nix genaues.. auf jeden fall gibt's da ne vernünftige Lösung.

Hi,
du hast mir grad angst gemacht^^

Ich hab meine auch schnell nachgemossen, da ich meine Gabel noch nich hab..

und meine hat inkl. Hülsen eine Einbaubreite von 11cm! Denke du solltest ma den Laden anschreiben wo du das gekauft hast ob der dir andere Hüsen schicken kann.

mhm kp ob ihr über mich lacht...

die Steckachse von der Travis von meinem Bruder hat 110mm und der Schnellspanner von meiner Sr Suntour hat 100mm .... sorry für mein halbwissen

ich dreh mir morgen spacer für,das hat den gleichen effekt wie andere hülsen

trotzdem wer denkt sich den bitte hülsen aus die die nabe auf 100mm bringen

fazit1: sinnlos!
fazit2: mods die nur zwischenlabern

[19:14] alöx: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3215878#post3215878
[19:14] alöx: hat er uns gedisst
[19:15] alöx: die sau
[19:15] alöx: bezeichnet der uns als mods
[19:15] croissant: lol der arsch ey
[19:15] croissant: mod
[19:15] croissant: wasn das?
[19:15] alöx: ja eh kein plan
[19:15] alöx: is ja mal voll uncool
[19:16] croissant: riecht bestimmt voll eklig
[19:16] alöx: eh wo des sagst
[19:16] alöx: ick glob ick hab dit scho a ma jerochn ne?
[19:16] croissant: so nen mod?
[19:16] croissant: bäh

:lol: soviel dazu :D

ganz einfach, taiwanesen waren mal wieder dumm haben nabe mit falschen spacer geliefert, npj hat fix neue bekomme und alle naben umgebaut, deine nabe hat noch nen alten spacersatz drin also is sie 100 mm taiwanesen haben auch nur halbwissen würde ich mal sagen, ach ja und ne schnellspanner bzw. bmx nabe is vorne ebenso 110 mm.

jup bin auch voll durch gewesen gestern nacht aber jetzt bin ich wieder wach und nun werd ich was futtern und dann radeln gehen

was die spacer, na am besten du holst dir die da wo du die nabe gekauft hast, npj muss die ja noch haben, also unsere npj naben sind alle 110 mm

Zurück