Npj Wonderbar/Leafcyles Eastwood

es sollte wohl auch mittlerweile bekannt sein, dass die yt bikes-geschichte unter anderem von einem NPJ ins leben gerufen wurde. deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass die meisten yt teile eine starke ähnlichkeit mit npj-parts aufweisen und wohl auch vom gleichen band kommen. nur werden sie an diese parts von einem 400€bike wohl schlecht npj draufdrucken. denn warum sollten leute allein ein rahmen für 400€ kaufen, wenns ein komplettes bike davon zum gleichen preis gibt. das wäre wohl ein sehr großer image-verlust.

oh man kerl, wenn ich deine ******* lese, bekomm ich das große kotzen. du hast mal sowas von überhaupt keine ahnung.

Oder den Mutantbikes Lenker mit 392 gramm der ist unschlagbar und der leichteste Stahllenker zu einen fairen Preis.

boa moshcore alter-.-

ich fahre dne leaf eastwood un hätt noch nen neuen zuhause neu rumfliegen
frag nich warum:D
schreib mir ne pm wenne den ahben wills:P

leicht und leaf wiedersprechen sich bei den teilen die die von anfang an drinhaben ein bisschen
600g fürn lenker is viel

aber so gesehn
schonmal nen gebrochenen gesehn?
nein! niemals
weltweit gabs erst 3 voerbogene bei tausenden verkauften

ich werd den ebstimmt nich ändern weil iwleche gewichtsspinner mein alu wäre besser weils leichter is
kauft euch carbonlenker:D

sogesehn kauf dir nen leaf ob mein oder bmo oder so aber ders sau geiööööl

Das Leaf tausende Lenker verkauft hat wage ich mal stark zu bezweifeln. Und wie gesagt wenn es leicht sein soll und 22.2 aus Stahl dann kommt man momentan nicht an dem Mutantbikes Lenker vorbei mit 392 gramm.

weltweit gabs erst 3 voerbogene bei tausenden verkauften

Woher weißt du die Zahlen? Arbeitest du bei Leaf in der Kundenbetreuung? Was ist mit Leuten, denen zu doof ist, jedes kaputte Teil zurückzuschicken und auch keinen Mordstrubel drum machen, wenn was kaputt geht? Du denkst ganz schön engstirnig und bist wahnsinnig von den Produkten die du fährst überzeugt, man glaubt kaum, dass du dieses Jahr 18 wirst :daumen:

P.s.: Ich fahre auch den Leaf Lenker, aber nicht wegen Gewicht oder toller haltbarkeit, sondern weil er mir von der Geo her einfach gut passt

@moshcore: es geht nich immer um leichtbau aber egal
@ikonoklast: nö aber hab schon so diverse gespräche mit frank heinrich dem geschäftsführer gesprochen...un iwo müssen die 600g ja hin:D
ja ok es gibt immer iwelche idoten die zurückshcicken nich aufe kette bekomm
aber die anderen gehn aj auch nur von dne zurückgeschickten teilen aus

wenn hier im forum jemand nen bild von nem gebrochenen hat...würd michs ehr interessieren

ps: die geo is der sau gut:)

@ spacey: es gibt den Spank Lenker nur mit 30, 50 oder 70mm rise. Also kannst du den schonmal nicht mit 5" fahren weil du dann 12,7cm rise hättest.

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich den Lenker jetzt seit 6 Monaten mit 70mm fahre und vollstens zufrieden bin.
:daumen:

bei mir war der wonderbra dran und is nach ein paar wochen verbogen also ...nix npj hab mir einen ns district high gekauft super zufrieden damit (vorerst)

Zurück