Nr.4 lebt - und hat ein kleines RekTek Geschwisterchen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Gestern kam ein sehr schönes Paket:wink: Zwei entscheidende Teile... Das coolste war aber: Hier hat ein Perfektionist verpackt. Hat auf mich gewirkt wie ein BusinessClass-Menü bei der Lufthansa :anbet: Schaut mal:
    FullSizeRender.

    Unten im Bild ist die Gabel, und die wird definitiv am Wochenende eingebaut. Dann wisst ihr auch, wer das Paket so geil verpackt hat... Die Laufräder sind auch geplant. Hatte diese Woche mal wieder das Pech, falsche Speichenlängen geliefert zu bekommen. Heute kommen dann hoffentlich die richtigen.
    Ist keine P2, die hat ja jeder...
    Bullet-Dropout-Bilder folgen!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    So, gestern Nacht die Laufräder fertig gemacht und die Gabel eingebaut. Heute den Hobel dann mal für einen ersten Eindruck in die Sonne gezerrt...

    IMG_4033.JPG

    IMG_4034.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Hmmm, Türkises Ringle an Titan. :love:

    Und die Yo Eddy Gabel (oder ein Nachbau von Gebla?!) ist auch toll und passt super zu Rahmen. Aber die wird doch hoffentlich noch umlackiert?!
     
  5. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    In Anlehnung an die Rektek Decals wohl eher nicht.
     
  6. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht. Ist ja die Gleiss-Gabel vom Sebastian, die er für sein Rektek so lackieren lassen hat. Fand ich immer saugeil, weiß aber noch nicht ob türkis und die zweifarbige Gabel am Ende too much sind. Wird sich zeigen... Aber erstmal so lassen und komplett aufbauen :)
     
  7. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Entweder Farbe oder das schwarz/weiß Ding komplett durchziehen was glaube ich gar nicht schlecht aussehen würde.
    Nur meine Meinung ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
    Ringle Türkis :eek: und die Gabel fand ich beim Sebastian schon schrecklich...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
    Das die Gabel polarisiert, ist ja nix neues. Mach erstmal Decals auf den Rahmen und dann siehst du ja wie bzw. ob es harmoniert. Und die Gabel ist ja ansonsten fix neu lackiert.

    Gib Gas!
     
  10. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Ich finde eher die blauen Ringle Teile unpassend:rolleyes:

    Die Gabel würde ich so lassen:daumen:

    LG
    Andre
     
  11. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Mir wären die "alten" Timbuks zu unpassend an einem Bike von Anfang der Neunziger, vor allem in Kombination mit buntem Ringlè.
     
  12. mauricer

    mauricer All things WTB!

    Dabei seit
    10/2007
    Gabel ist fein, auch wenn ich zweifarbig auch etwas albern finde. Die Ringle-Teile an dem edlen Gefährt sind aber ne Beleidigung.
     
  13. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    4 Monate ist hier nichts passiert - oder doch? Fast pünktlich zur Saison ist das Teil dann doch fertig geworden. Die Gabel ist nun komplett schwarz und die turquoise-Teile sind geblieben. Die Gruppe ist eine komplette XC Pro 8s MD mit den silbernen Cantis, Bremshebeln und Pedalen. Aber nun lasse ich Bilder sprechen:

    IMG_4517.JPG

    IMG_451x.

    IMG_4518.JPG

    IMG_4522.JPG

    IMG_4539.JPG

    IMG_4542.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  14. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Also wenn die blauen Teile unbedingt dran bleiben sollen, würde ich auch noch ne blaue Kurbel verbauen

    Lieben Gruß
    André
     
  15. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Das schaut doch gut aus!

    :D
    [​IMG]
     
  16. atzepenga

    atzepenga CAPTAIN CANADA

    Dabei seit
    05/2010
    Da muss ich Andre recht geben, auch wenn ich das Türkis nicht mag, es fehlt unten in der Mitte ein bisschen was. Aber KB Schrauben und Kurbelschraube würden mir da schon reichen :)
     
  17. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Tja, das turquoise ist nicht jedermanns Sache. Ist ja eigentlich bei allen Elox-Farben so. Kurz vor Ende des Aufbaus ist mir zufällig ein REKTEK-Titanvorbau zugelaufen und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich den Plan nochmal umschmeißen soll. Ich hab mich aber für turquoise entschieden, weil ich es einfach schön finde und es auch haargenau in die Zeit passt. Mit dem farblichen Gleichgewicht muss ich euch zustimmen - unten könnte noch turquoise... Kurbel ist für mich aber keine Option, weil ich einmal die komplette XC Pro 8s verbauen wollte. Farbige Kettenblattschrauben in Standard-Kurbeln wollen mit so überhaupt nicht gefallen. Meine Gedanken gehen daher eher in diese Richtung:
    upload_2017-6-14_15-19-51.
    Was haltet ihr davon?

    SG Olaf
     
  18. Fischland

    Fischland Puppen weinen nicht.

    Dabei seit
    03/2015
    ...passt !
     
  19. mauricer

    mauricer All things WTB!

    Dabei seit
    10/2007
    Für Nummer 5?
     
  20. kutte

    kutte

    Dabei seit
    08/2004
    :daumen: würde ein schönes Gegengewicht bilden
     
  21. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Wäre ne Alternative:daumen:

    LG
    Andre
     
  22. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Yes Sir :) Also liegt er wahrscheinlich erstmal ein paar Jahre rum... Vielleicht baue ich mein erstes derweil mal um
     
  23. mauricer

    mauricer All things WTB!

    Dabei seit
    10/2007
    Ist klar. Weil dir die Suche nach weiteren RekTeks ja so waaaaahnsinnig schwer fällt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  24. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Zeig mal!
     
  25. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Gerne... Nossig und extrem schön verarbeitet:
    IMG_4164.JPG

    IMG_4163.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2