[Aufbau] REKTEK Titanium - mein erster Kanadier

IMG_0922.JPG
Hi Leute!
Es ist endlich so weit: Ich habe mein REKTEK die Tage auch fertig bekommen und es gestern zu einer ersten Ausfahrt genossen. Seeeehr breites Grinsen im Gesicht! War mir ja lange nicht schlüssig, was ich mit dem Bock machen soll. Die Entscheidung für einen klassischen Aufbau war aber definitiv die richtige. Macht richtig Spaß und man lernt sehr viele sehr nette Leute kennen und es richtig zu schätzen, wenn die Post normal arbeitet. (Ich war streikbedingt pakettechnisch 4 Wochen von der Außenwelt abgeschnitten, das tut weh so kurz vor Schluss). Zuerst möchte ich mich bei Euch bedanken für die zahlreichen Tipps, Antworten auf meine bohrenden Fragen, Unterstützung und nicht zuletzt für die schönen Teile, die Ihr mir verkauft habt: @Quen @atzepenga @SimplonDotNet @bogi @Teuflor @synlos @kalihalde @Sertscho @Mr. Crabs @SYN-CROSSIS @oppaunke @der_ulmer @Jazzman1991 @Linseneintopf ich danke Euch!!!

Den Rahmen habe ich sanft in Neuzustand versetzt und das ist daraus geworden... Weitere Bilder gleich in meinem Fotoordner

Grüße, Olaf

Anhänge

• IMG_0922.JPG
    IMG_0922.JPG
    314,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
der rahmen ist zwar kleiner aber sind die decals bei @Quen trotzdem etwas überproportioniert?
kann das sein?
oder die bei @ole-botze zu klein?
sehen auf jeden fall sehr stimmig aus.
Mein erster Rahmen hat am Unterrohr Originaldecals, Rest Repros.

Olaf's Rahmen hat komplett Repros.

Mein kleiner Rahmen hat komplett Originale (außer Kettenstrebe).

Alle Repros sind von Gil und sind nach Originalmaßen gefertigt.

;)

Danke Jungs.

Ich spekuliere ja noch auf ne Titan P2 (oder so ähnlich...) und dann kommt auch die Titanstütze wieder rein.

Ansonsten ist die Gabel ja auch schnell wieder einfarbig gelackt ;)

Boh Mann ist das schön jetzt... :love: Ich kann mich an dem Vorbau gar nicht sattsehen... Aber meinst Du nicht auch, dass der in einem etwas längeren Steuerrohr von den Proportionen her noch besser passen würde? Ich könnte da Abhilfe schaffen :blah: :lol:

Jetzt mach Dein Kleines noch fertig, dann planen wir ein Familientreffen :daumen:

Zurück