NRX 9200, Service wo ?

Pittus

Leidenwiller
Registriert
23. Oktober 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
Berlin
Hallo,
in meinem Stevens X9 Crossrad werkelt eine NRX 9200. Leider werkelt sie nach 5 Jahren und 40000 km nicht mehr so richtig. Früher gab es auf der HP von SR Suntor eine Adressenliste von Servicepoints, so unter anderem auch hier in Berlin. Diese Liste ist leider nicht mehr zu finden was mich vermuten läßt, dass der Service jetzt zentral durchgeführt wird, aber wo :confused: Es wäre Klasse wenn sie mir eine Adresse für den Service nennen könnten. Da ich glaube dies ist von allgemeinen Interesse, mach ich es hier über einen neuen Thread und nicht über eine PN

Pitt
 
[Ironiemodus ein] Danke für die schnelle, freundliche Antwort[/Ironiemodus]
Ich habe jetzt eine RS Reba 29" , da weiß ich wo der Service ist :D
Vielleicht bin ich ein bissel Altbacken, aber ich versteh den Sinn eines betreuten Herstellerforums nicht wenn sich der Hersteller nur regelmäßig bei "Zeigt her eure Teile " meldet.

Pitt
 
[Ironiemodus ein] Danke für die schnelle, freundliche Antwort[/Ironiemodus]
Ich habe jetzt eine RS Reba 29" , da weiß ich wo der Service ist :D
Vielleicht bin ich ein bissel Altbacken, aber ich versteh den Sinn eines betreuten Herstellerforums nicht wenn sich der Hersteller nur regelmäßig bei "Zeigt her eure Teile " meldet.

Pitt

Hallo Pittus,

wir wünschen dir viel Spass mit deiner 29" Gabel (die SR SUNTOUR sowieso nicht im Programm hat) und verabschieden uns wieder ins "Zeig her eure Teile Forum"

Beste Grüße

SR SUNTOUR TEAM

P.S. Falls du doch nochmal wieder einen Service brauchst, dann frag doch einfach deinen niedergelassenen Händler, er kann unsere Gabel, im gegesatz zu RockShox, wo du Wartezeiten von bis zu vier Wochen hast, auch selber machen.
 
Zurück
Oben Unten