NS BIkes Majesty Aufabau

Registriert
6. August 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
da wo mein bett steht
Also ich wollt gerne eure Meinungen zu folgenden Parts haben:

Rahmen: Ns bikes majesty
Gabel: Rock Shox Argyle 409
Hr Nabe: NS rotary
VR Nabe: Ns Primary
Felgen: Mavic ex 721
Vorbau:Ns Quark Pro
Mäntel: Kenda NPJ
Schläuche: Kenda Superlight
Steuersatz: welchen brauch ich bei 45°/45° integrated???
VR&HR Bremse: Avid Juicy 3.5
Pedale: Wellgo MG 1
Lenker:Nc 17 318 mr Pro
Griffe: NS slim
Kurbel: Leafcycles Motosticks
Kettenblatt: Atomlab Pimplite Sprocket
Sattel&Stützen Kombo: Gusset irgendwas
Kette: Moshcore Halflink
Innenlager: Leafcycles Spanish BB
Speichen: irgentwelche


Fehlen noch paar Teile oder würdet ihr teile austauschen??? evtl. anderer
Rahmen???
Ich komm auf 11.5 kg kann da sein???
Des wär bei mir nämlich `n Sprung von 15.8 auf 11.5 huioiu :lol:
 
Hm,ich glaube bei dir kommt es nicht so aufs Geld an oder?Deswegen würde ich noch ein paar Teile austauschen.

-ich würde die Naben durch Hope Pro II ersetzen
-nimm bei der Sattelcombo lieber die hier, habe ich auch und wiegt nachgewogene 228gr. http://www.bike-mailorder.de/shop/B...lex-Sattel-mit-Cover-Stuetze-2010::20048.html
-vr bremse weglassen
-und bei den pedalen evtl diese hier: http://www.bike-mailorder.de/shop/M...Aerial-Pedale-2010-Industrielager::20446.html sehen meiner meinung nach viel besser aus und kosten das gleiche
-dann würde ich andere schläuche nehmen, die npj sind zwar gut, aber wenn du weiter gewicht sparen möchtest nicht so top,also wenn du nicht so viel geld ausgeben willst Schwalbe Table top , wenn du 90€ für reifen übrig hast nimm die KHE Mac2Dirt

das wars dann erstmal und grüße

Lars
 
ich frag mich grad auch? :confused:
klar kostet das rad auch geld, aber was die kosten für ein dirtbike angeht sind wir da preislich höchstens im geregelten mittelfeld...
 
Vorbau:Ns Quark Pro, den würde ich wenn nur in 31,8 kaufen,bei 2 kumpels von mir ist der einfach so gerissen!.. nehm doch statt der shox ne fox,bekommste neu bei ebay für 250 euro.. echt geil!
 
ja das dartmoore two6player, geistert hier schon seit nen paar monaten durchs forum.
aber da hat noch keiner richtige erfahrung mit, so wie ich das mitbekommen hab, deshalb lieber mal abwarten
leicht ist zwar gut, aber es muss auch halten, sonst musste jede saison das halbe bike ersetzen!
 
im moment sieht das bei den 80 mm ziemlich schlecht aus.. ein paar f100 sind drin,aber für mehr geld.. http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=fox+f100&_frs=1&_trksid=p3286.c0.m359#item3f0126e480

habe ich nen neues model (2009) für 330 euro weggehn sehn! kein scherz.. das war richtig gut, aber ist halt ebay musste zeit mitnehmen.. ansonsten schau im bike markt,da gehn auch schnäppchen weg,aber machs wie du meinst..! nur fox und majesty find ich ma mehr als sexy..!
 
Ab wie viel wäre für dich denn eine neue fox f80 ein schnäppchen?Kenne mich mit Fox jetzt nicht so aus.
 
Zurück
Oben Unten