NS Bikes Nerd Mini

Hallo Zusammen,

die Suche nach de, passenden Rad für meinen Sohnemann gleicht mittlerweile einer Odyssee. Die meisten Firmen können seit Wochen nicht leider und auch keine genauen Angaben machen, wenn wieder alles lieferbar sein wird.

YT äussert sich gar nicht, Pace sagt frühestens Juni wird das Moritz 27,5 lieferbar sein.

Aktuell kann ich aber ein RM Reaper 26; 27,5 und NS Bikes Nerd Mini bekommen. Die Räder werden die nächsten tage noch Probe gefahren.

Aufgrund der Geometrie und Größe meines Sohnes tendiere ich zum NS Nerd Mini, vor allem gefällt mir auch die Farbe sehr gut.

Allerdings kenne ich die Marke nicht wirklich, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man die bedenkenlos kaufen kann, oder aus irgendeinem Grund die Finger davon lassen sollte? Preislich liegt das NS nämlich zwischen dem RM Reaper 26 und 27,5.

Danke für euer Feedback....

Grüße

Dennis

Hilfreichster Beitrag geschrieben von on any sunday

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
NS Bikes waren in Polen nicht immer gern gesehen.

974x731.jpg

Heute https://nsbikes.com/bikes,8,pl.html

Hab selbst seit Dez 2019 ein NS Eccentric Alu Evo 29. Kann bisher nichts schlechtes berichten. Keine Probleme oder Auffälligkeiten. Bin zufrieden.

Angeblich sollen die Rahmen ab und an etwas verkratzt vom Transport kommen, meiner war 7 Wochen irgendwo unterwegs oder verschollen, hat aber alles gepasst.
Einzig an der Bremsaufnahme hinten hat wohl jemand mit Bremsenreiniger/Ace was weggeputzt, wieso der Lack etwas matter ist. Damit kann ich aber sehr gut leben.
Meine Anfrage wegen dem RAL-Ton die ich beim warten auf den Rahmen weggeschickt habe, blieb halt unbeantwortet. Nicht schlimm, gibt aber Firmen die auch auf sowas antworten.

Richtig günstig sind die Bikes nicht unbedingt. Von der Geo nicht verkehrt finde ich.

In D laufen die Bikes über Sports-Nut, also bist bist vielleicht nicht verloren wenn was ist.

Bisschen später Antwort aber ich hab auch ein NS Nerd HD, fahre es seit September im Park.
Macht n ordentlichen Eindruck für den Preis, bei uns sind sogar teilweise NS im Verleih im Park.

Zurück