NS bikes

mein 2006er suburban :) darf gerne in meiner galerie bewertet werden. Revell-aufkleber kommen wahrscheins noch ab.

100_4183.JPG

100_4219.JPG

Anzeige

Re: NS bikes
hi jeru..

du fährst dein suburban doch mit 26" geht das gut..?

ich hab nämlich bedenken bei barspin etc.. dass das da vllt ein bisschen kurz ist und man mim fuß gegen das rad kommt...

sattel bleibt so weil ich sonst net gescheit klemmen kann, gabel wieso traveln is schön straff abgestimmt und man kann auch ma n 3 meter drop ohne probs mitnehmen und aufkleber pff mir wuascht:D

also wenn das foto jetzt noch die richtige schärfe hätte wär´s echt geil....

Tach zusammen!

Ich bin Schlampen-Neueinsteiger und wollte mal fragen ob hier noch Jemand Tipps hat welche Federgabel optimal wäre für einen Kompromiss aus Dirt und FR/DH.
Hab schonmal an einen RS Lyrik mit U-Turn gedacht oder eine Fox 36 Talas...
Dirt würde ich dann halt versenkt fahren, den Rest mit vollem Federweg.
Oder passt eine Pike vielleicht doch besser zur Rahmengeometrie? :confused:

Tach zusammen!

Ich bin Schlampen-Neueinsteiger und wollte mal fragen ob hier noch Jemand Tipps hat welche Federgabel optimal wäre für einen Kompromiss aus Dirt und FR/DH.
Hab schonmal an einen RS Lyrik mit U-Turn gedacht oder eine Fox 36 Talas...
Dirt würde ich dann halt versenkt fahren, den Rest mit vollem Federweg.
Oder passt eine Pike vielleicht doch besser zur Rahmengeometrie? :confused:
würde pike nehmen oder wenn du glück hast und noch eine findest dann entweder eine manitou sherman firefly (130mm/110mm) oder eine sherman flick (150mm/110mm) sind beide sehr geil....könntest auch ne 66 reinbaun oder bald kommt ja die 55 raus...gibt bei der bitch viele möglichkeiten das is das geile daran :daumen:

...das is das geile daran :daumen:
und gleichzeitig auch das komplizierte daran... :(

Hab nicht wirklich vor mir eine "neue" Gabel zu kaufen, da ich die Neupreise teilweise viel zu überzogen finde. Somit fällt die 55 flach.
Die Mantou Gabel (flick) werd ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Tipp!
btw: Ich hätte gerne so viel Federweg wie möglich, aber die maximale Absenkung bei akutellen Gabeln liegt ja leider bei ~45mm (ausgenommen ETA... das zählt natürlich nicht).

also falls dir eine flick in die hände fällt nimm sie. ich war immer seeeehr damit zu frieden...aber naja nu isse weg :(

Kurze Frage:

Wie lang ist das Steuerrohr vom 2006er NS bitch bzw. reicht ein 19cm Gabelschaft aus bei Verwendung eines normalen Vorbaus?

Zurück