Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi. schrieb:weis eigentlich jemand ob es die bitch auch noch in anderen farben außer schwarz und pink gibt?
auf pinkbike findet man den rahmen ja auch in einem recht schönen blau
jo wollt ich auch schon vorschlagen - und gans erlich ^^ bevor du die felgen brichst bricht ehr die pike ^^Potato_Pit schrieb:Würde nicht unbedingt Double Tracks nehmen, sondern vielleicht Sun MTX oder besser Mavic EX 729/21. Das Bike ist so schon schwer genug, was beim Streeten schon extrem den Spaß mindert (Ist zumindest bei mir so). Aso und ich sprech die Laufräder an, weil da hohes Gewicht bekanntlich am meisten stöhrt (rotierende Masse und so, Fliehkraft und so).
Fragga schrieb:Doch ich, also ich fahr auch ne Bitch, aber mit Z150, ansonsten ziemlich ähnlich! Kannst ja ma in meinen Fotoalbum ankucken!
Also ich kann den Rahmen nur empfehlen wenn du Freeriden oder Downhillen willst! Ich denk auch, mit der Pike, wenn du sie auf 9cm fährst, kannste damit auch noch streeten, weil Rahmen hat eine saugeile Geometrie (schön kurz usw)
RokkoFist schrieb:Was wiegt denn dein Bitch? Überlege nämlich auch für einen ähnlichen Aufbau.
Hi was haltet ihr von der Kombo:
-NS Bikes Bitch Rahmen -> Ja!
-26er Double Track lrs -> Nein! siehe weiter oben, ich kann dir zu den 729 auch sehr raten
-RS Pike sl 05 ->Ja! oder ähnl. wie macht sich die 4x eigl so?
-Maxxis minion -> vll 2 versch. Pellensätze?
-Holzfeller Kurbel -> Ja?! / FSA ...
-9 speed -> ja 105er oder ähnl.