Ns Holy 1 2010 ?

hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin aber denke mal schon ! da ich jetzt mit dem street und park fahren anfangen will und vieleicht auch 2 mal im monat dirt hab ich mir gedacht ich hohl mir das Ns Holy 1 2010 und wechsel einfach die starr gabel gegen ne dirtjump oder so weil ich diese starrgabeln nicht so gerne mag ! was haltet ihr davon ist es zum anfang gut oder könnt ihr mir was anderes bis 650€ empfehlen ? über hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar !

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also das NS Holy is schonmal ne gute Wahl und in dem Preissegment kann man eigentlich mal wieder nur YT empfehlen das hat schon ne Federgabel und kostet 530€. Bei dem NS musste dann halt wegen der Geometrie gucken wenn du da ne Federgabel ranbaust.

könnte jetzt aber auch das ns suburban 24" bekommen sollte doch eig auch gehen oder nicht ? an yt habe ich auch gedacht das first love aber das ja überall ausverkauft ! oder ist es irgendwo noch zu bekommen ? warten wollte ich eig nicht bis ende november .

Und Warum tauscht du nicht Die Gabel und noch ein bisschen was anderes bis u deine 650 Euro voll hast? Nur weil dir die starrgabel liegt gleich ein anderes Rad zu kaufen ist mehr als daemlich

Ja stimmt YT stellt ja grad auf die 2011er Reihe um.... Ja also von NS is halt quasi jeder Rahmen gut. Die Unterschiede merkt man als Einsteiger eigentlich nicht. Musst nur wie gesagt wegen der Geo schauen sollte aber gehen.

ich könnte das suburban dür 600 bekommen oder ich kauf mir halt das holy neu ! und da denke ich mal bin ich doch mit dem suburban billiger und besser dran oder nicht ?

Rahmen: Ns Bikes Suburban 24"
Federgabel: Argyle 318 75mm
Laufräder: Atomlab Pimp Laufradsatz
Lenker: NS Bikes Proof
Vorbau: NS Bikes Quard Pro
Bremse: Avid Juicy Ultimate hydraulich
Mäntel: Schwalbe Table Top 2.25
Griffe: Leafcycles - Factory Grips
Kurbeln: Octane One - 3PCS PRO
Kettenblatt: Salt Kettenblatt 33 Zähne

für den preis hab ich auch gedacht ich nehm es und ich denke mal das ich da auch so schnell nix tauschen muss an dem bike da ich ja eh erst anfang . bissl erfahrung bring ich ja schon mit weil ich die ganze zeit bmx gefahren bin ! vielen dank für die hilfreichen antworten !

Hoffe ich kann mich hier mal dranhängen!

Wo gibt es das NS Holy 1 noch? Online hab ich noch nichts gefunden, und NS antwortet nicht auf meine Mail.
Weiß jemand was es da 2011 neues gibt bei denen?

Grüße

Zurück