ns holy 2008

Registriert
10. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi Leute überlege mir ob ich mir ein NS HOLY kaufe zu weinachten und sobald ich wieder geld habe scheibenbremsen dran baue, hab jetzt aber gehört das es erst 2008 rauskommt. Wist ihr wan es raus kommt wiefiehl es kostet und könnt ihr mir das bike empfehlen:confused:
ich danke jetzt schonmal für eure antworten!!?
 
Wist ihr wan es raus kommt wiefiehl es kostet
Du solltest deinem Nickname nach ungefähr in der neunten Klasse sein, oder? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber insofern du kein Legastheniker bist (und danach klingt der Rest deines Beitrages nicht), lacht dich für sowas jeder Sechstklässler aus. Und für Weinachten erst recht.
und könnt ihr mir das bike empfehlen:confused:
wie denn, wenn es erst 2008 rauskommt? Aber das, was alöx in diesem Beitrag geschrieben hat, sollte eigentlich darüber Aufschluss geben.

An hnx.dave: Achja? Dann such mal nach dem Holy in der Suchfunktion, außer in obig beschriebenen Link steht so gut wie nirgendwo was aufschlussreiches über das NS Holy.
 
Du solltest deinem Nickname nach ungefähr in der neunten Klasse sein, oder? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber insofern du kein Legastheniker bist (und danach klingt der Rest deines Beitrages nicht), lacht dich für sowas jeder Sechstklässler aus. Und für Weinachten erst recht.
wie denn, wenn es erst 2008 rauskommt? Aber das, was alöx in diesem Beitrag geschrieben hat, sollte eigentlich darüber Aufschluss geben.

An hnx.dave: Achja? Dann such mal nach dem Holy in der Suchfunktion, außer in obig beschriebenen Link steht so gut wie nirgendwo was aufschlussreiches über das NS Holy.

auf der seite war ich schon aber da steht net wirglich viel
ich bin in der 10 ps scheiß die wand an
 
na-was-denkst-duden.jpg
 
Mir wäre diese enorme Schreibschwäche ja so peinlich das ich nicht noch damit herumprahlen würde aber das ist ja ganz allein dein Ding.

Viel Erfolg noch in der 10ten Klasse.
 
bitte net closen wir könnten ja den offiziellen "werrechtschreibfehlerfindetdarfsiebehaltenfred" draus machen ^^

öch fangg dan mal ann damith

griths oöahö
 
Aber mal ganz so im Ernst... was lernen die noch in der Schule? Also ich kann mich an keinen in meiner Altersklasse erinnern der am Ende der Sekundarstufe I so eine massive Schreibschwäche hat und das auch noch toll findet.

Ich find das überaus erschreckend aber vielleicht ist der Dirt und Street Sport auch einfach nur für sowas prædestiniert. Dann ebenso Prost Mahlzeit.
 
jop hast recht,war schon peinlich egal. heut ist irgendwie der wurm drin. aber hast schon recht. auf sowas wird heutzutage kein wert mehr großartig gelegt bis zur 10. da sind die lehrer froh, wenn die schüler überhaupt noch kommen.
 
Also ich finde, dass das immer drauf ankommt. Ich kann auch korrekt schreiben, habe aber zB meistens keine Lust auf Groß- und Kleinschreibung zu achten...

Ich bezweifle jetzt mal, dass das wirklich alles ist, was er kann...



greetzZ oOahA
 
Beim Chatten kann ich das mit der Groß- und Kleinschreibung ja verstehen...machen viele denk ich mal, aber bei einem längeren Forumbeitrag erleichtert das schon ziemlich das Lesen meiner Meinung nach!
 
So ich schreib hier mal weiter !
Ich bin auch am NS Holy interesiert und möchte fragen ob man damit auch anständig dirt fahren kann .
Ich bräuchte das Rad für Dirt und Street bin mir aber nicht sicher ob das mit den
Bremsen und der Starrgabel klargeht ???
Das es ein guter Rad für wenig Geld ist hab ich schon mitbekommen
aber auch für Dirt oder nur für Street und Park.

ICh bin absoluter Neuling was Dirt und Street angeht wollte ich noch gesagt haben.

nun ja villeicht könnt ihr helfen!!!
 
Also man kann es sicherlich für dirt verwenden wenn man keinen wert auf seine Gesundheit legt.
Durch die Starrgabel ist es eigentlich so ziehmlcih ungeeignet für dirt. Ansonsten sind halt alle Parts von NS so ziehmlich für dirt und street gut.
Und grad als Neuling sehn die Landungen ein wenig anderst aus und da tun die Handgelenke schnell weh. Bräuchtest halt bloß ne andere Gabel wie ich das seh.
Nen hHunni drauf und ne dj3 ausm bikemarkt kaufen dann kannste sicherlich damit auch dirt fahrn.
Bei den Bramsen ist zu sagen ich fahr felgenbremsen und hatte auch schon sScheibenbremsen. Die Felgenbremsen reichen voll aus! Grad als Anfänger sind die absolut ausreichend.(Wenn du halt auf Scheibe bestehst kannste später immernoch eine ran basteln weil der frame ja ne Aufnahme hat.)

Fazit kaufen ja, noch ne dj3 rein und los gehts.
 
ist der Holy ein reiner 24" Rahmen oder kann man den auch mit 26" fahren?
weil verkauft wird der nur mit 24"...
 
denk mal der ist 24" only, weil die bremssockel nicht verschiebbar sind und es recht eng ausschaut
 
Zurück
Oben Unten