Ns Suburban "grün"

Hi, hab mal eine Frage und zwar will ich mir nen NS Suburban bestellen.
Gibt aber leider noch paar Unklarheiten bei der Farbe.

Und zwar möchte ich dieses "LIME" bzw grün wie es bei ns-extreme.com bei den News vorgestellt wird.

Also wenn ich mir das dann in "grün" bestelle ist es dann auch dieses ?

=>

http://www.foromtb.com/attachment.php?attachmentid=394786&stc=1&d=1184245541

bzw. das welches man auf der Ns-extreme Seite anschauen kann.

Oder ist das dann wieder nen "anderes grün".

Hab leider im Forum keine Bilder finden können deswegen bin ich einwenig verwirrt.
Hoffe jemand kann mir helfen gruß phil

hey also ich hab es in grün. gug ma bei mir in der galerie! ist aber eher so ein gelbgrün! und das auf der ns homepage ist das gleiche also bei mir hies das glaub ich apple green oder so

ich glaub das müsste das sein! also so wie das auf dem link ist hab ich es noch nie gesehen, vllt tüscht es vom foto irgendwie

Ok ich denk ich das hier fragen möchte nämlich jetzt nich extra nen thread aufmachen:
Und zwar wenn man sich den 2008er anschaut dann sieht man das dieser kurze Kettenstreben hat also ( 375 - 388mm ) die meisten sagen aber das längere Kettenstreben besser sind für Dirt. Da würde ich gerne wissen wieso. Vllt weil es bei höheren Geschwindigkeiten unruhig wird oder was? Wäre toll wenn jemand mir weiter helfen könnte ; )

Es liegt durch einen längeren Radstand Satter in der Luft, lässt sich bei höheren Geschwindigkeiten sicherer steuern (spurtreue), verhält sich jedoch bei Drehungen dementspr. träger.

Soviel zur Theorie.

Jungs, kauft euch das, was euch besser gefällt... einfach ma probefahren... ich bin mit ner 365 kettenstrebe auch gedörtet geht genauso.. gut hab jetzt keinen großen vergleich zur spurtreu wid wohl schon so sein, dass eins mit ner langen kettenstrebe ruhiger ist, aber dafür halt net so allroundtüchtig... naja im endeffekt muss man das eifnach mal ausprobieren... suburban probefahren, wenns einem gefällt kaufen, wenns einem net so gefällt net kaufen...

also was soll ich jetzt sagen:
die farbe "grün" oder "lime" is schwer zu beschreiben. is ne mischung aus nem neon gelb und nem neon grün. nich so einfach. wenn dus in der hand hast da strahlste wie n bär, aber wenn dus dann jeden tag anschaust dann vergeht es dir langsam.
die farbe sieht sich satt sozusagen, is aber trotzdem sehr schnieke.

ach und kettenstreben: je kürze desto besser sag ich da mal :D

also was soll ich jetzt sagen:
die farbe "grün" oder "lime" is schwer zu beschreiben. is ne mischung aus nem neon gelb und nem neon grün. nich so einfach. wenn dus in der hand hast da strahlste wie n bär, aber wenn dus dann jeden tag anschaust dann vergeht es dir langsam.
die farbe sieht sich satt sozusagen, is aber trotzdem sehr schnieke.

Kann ich mir denken:lol:
Deswegen wäre denk ich bei den 2008er Rahmen das Purple ( oder was das is ) und das Orange die besten und auf längere Zeit besser beschaulichen Farben:daumen:

Zurück