Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
090129114026830332.jpg

In schwarz machts auch viel her!:)
Aber die Kettenstreben sind schon verdammt dünn oder?!

also solang man da nich draufknallt werden die wohl n bissl halten aber ich denke mal die halten nicht all zu viel aus so dürr wie die sind .

jep, hope trial 07 :|
mus aber auch sagen das ich knapp uber 80kilo wiege und auch nicht der front techniker bin. schade das sich nicht die anderen 26" dazu eusern

übermäßig gewicht an der scheibe sparen is dämlich..ich denk nur an das video, wo einer ne FRM disc vorn fährt und eben diese dann total explodiert bei nem VR gap.
und bei einem fahrergewicht von <80kg sollte man sowieso ni viel experimente machen...da kann man auch glei die beläge in öl tränken,kettenglieder anfeilen und den lenker anbohren...alles hat das gleiche ergebnis-man sabotiert seine teuren hightech-parts und irgendwann packt man sich bös' auf die fresse.

übermäßig gewicht an der scheibe sparen is dämlich..ich denk nur an das video, wo einer ne FRM disc vorn fährt und eben diese dann total explodiert bei nem VR gap.
und bei einem fahrergewicht von <80kg sollte man sowieso ni viel experimente machen...da kann man auch glei die beläge in öl tränken,kettenglieder anfeilen und den lenker anbohren...alles hat das gleiche ergebnis-man sabotiert seine teuren hightech-parts und irgendwann packt man sich bös' auf die fresse.

Zuerst wusste ich nicht, was du meinst... gesucht, gefunden... youtube @ 3:22:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück