Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da was gefunden:
http://www.electronic-thingks.de/eloxieren/index.php
wer selber zu hause eloxieren will,hat hier ne anleitung.

werds ma selbst probiern und schauen was bei rauskommt:cool:

ich würds nicht machen. Ich hantier zwar im Chemie LK mit solchem zeug rum, aber dann noch eloxieren.
wobei 15-20% schwefelsäure nen witz ist. Das kann man FAST trinken :lol:.

Wir haben immer so ein braunes gesuppe mit kyrillischer aufschrift, vermutlich 90% oder so. Das rockt :eek:

Andrei Burton's aktuelles Ding:

Geo 1090 +35 380

Limey3white1.jpg

Limey3white2.jpg

hehe sieht ein bisschen futuristisch aus
und wenn er die kette noch ein bisschen straffer zeiht fällt das hinterrad
aus den ausfallenden heraus :lol:

gewicht wäre mal schön zu hören

du meinst, um so weiter man in richtung osten reist umso schlimmere härtere sachen trinken die leute?

Ich mag nur mal an die russen in sibieren erinnern die sich ihren vodka alleine brennen.

Ich meinte mit 90%ig Schwefelsäure!

man hort alzu oft das paar hardcoresaufern (pol: menele) schienenzysternen "anzapfen" und methyl alkochol trinken und weiter verkaufen, paar wurden blind, andere habens nicht uberlebt und andere wiederrum hatten einen interesanten tag :D

hab schon 95% spiritus trinken sehen (250ml), als wahre es wasser :eek:
man kann zwar am nachsten tag kaum sprechen (dum wen man am nachsten tag nen vortrag in der schule hate wie wiem freund:lol:) aber es geht.
bei mir sinds ab 60% schluss mit lustig :D

P.S. polnischer rekord ist knapp uber 12 oder 14prom. (weis nicht mehr genau) for paar jahren in wrocław. festgestelt an einem RADFAHRER der kontroliert wurde.
was aber weit in russland vorsich geht will ich lieber nicht wissen :D

die können dort vermutlich nichts unter 40% trinken weil das sonst alles gefriert. :D

na mal sehen was wir uns im urlaub so rein hauen. Sölden ich komme!

Sorry für OT.

Dem Vincent sein neues Rad:

sieht aus als würde es geschätzte 2,3 KG wiegen!! Aber hinten ist der normale Try All Sticky drauf, etwas verwunderlich!!

sieht geil aus dem hermance sein rad aber ich glaub der sticky ist schon behandelt worden .. oder einfach nur pervers abgefahren . aber ich schätze das rad wird unter 9,1kg wiegen

man ich komm mir ja vor wie in ägypten, überall nur noch kamele unterwegs :lol:

ich find die ja auch schick, aber die kosten doch so viel, habt ihr alle eure frauen eingetauscht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück