Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ame="http://observedtrials.net/vb/showthread.php?t=40622"]http://observedtrials.net/vb/showthread.php?t=40622[/ame]

l_silverskybike.jpg

Koxx Silver Sky - 8.76kg -> schwer!!!

Geo: 995mm wheelbase, +80mm BB, 350mm chainstay, 590mm 'reach'.

:lol:
kann mir mal kurz jemand den unterschied zwischen koxx xtp und koxx xtp 2 erklären?
Mitja du als koxx schranzer müsstest das doch am besten wissen. :lol:

:lol:
kann mir mal kurz jemand den unterschied zwischen koxx xtp und koxx xtp 2 erklären?
Mitja du als koxx schranzer müsstest das doch am besten wissen. :lol:

nicht Koxx- sondern ALLES Schranzer ^^ ich krieg alle Teile irgendwie kaputt.
und dabei sind Dropgaps für mich nen fremdwort. :lol::lol:
Gabel ist mir neulich Gerissen kommt vom ganzen eingehänge.
Mein Tretlager beim Koxx ist nach 1 1/2 monaten weggerissen, Scheissteil!!!!!

Achja, das mit Xtp und Xtp2
ich denke das ist jeweils ne anderre baureihe Xtp2 war halt aktueller.
genauso wie Hydroxx und Hydroxx 2

Klar tun sie das. Und solange noch Nachfrage besteht, werden weiterhin sauteure Leichtbauräder verkauft, die einem unterm Allerwertesten wegbrechen. Das ist eben der Markt.

nur am meckern. echt schlimm hier in deutschland. ich höre nur gejammer. habe letzt mit einem kumpel gesprochen. er beschwerte sich über die teuren spritpreise, als wir an einer tanke vorbeifuhren, welche den liter super für 115ct verkaufte. ich sagte nur er solle froh sein das es nciht wie im sommer ist, wo wir fast bei 160ct waren.
sollten wir nicht positiv denken und über die momentane situation glücklich sein?
ich finde es toll wie es sich momentan entwickelt. es gibt immer mehr auswahl an teilen und bikes. leicht schwer gut schlecht teuer billig alles. das nicht alles gold is was glänzt is klar. ich freue mich aba echt darüber. ich erinnere mich an zeiten, in denen es so gut wie keine auswahl gab. jetzt gibt es diese. es gibt immer mehr fahrer. wettkämpfe werden auch für citytrialer (z.B.) intressant gemacht (hessencup).
es gibt neue techniken oder die techniken werden immer weitere verbessert. ich persönlich werde seltener dumm angemacht wie früher. wir sind auf einem guten weg, es geht bergauf mit dem sport. also nicht meckern, sondern freuen. sollte etwas nicht nach eurer zufriedenheit sien, müsst ihr es ja nicht mehr kaufen.

Gruß Max

Ich meckere ja nicht, ich zweige mich nur als Betriebswirt erstaunt darüber, dass solche Teile nachgefragt werden...
Natürlich hast du recht, und es ist schön für so einen verhältnismäßig kleinen Markt so eine breite Produktpalette zu haben.
Ich wundere mich nur, das ist alles...;)

ging nicht speziell um dich. es gibt aber einige spezis hier, die völlig egal, was es neues gibt oder so, gleich am meckern sind, ganz nach dem motto was de bauer net kennt, frisst er net.
aba das is schon immer so, und die können auch nix dafür, liegt tief verankert in der deutschen mentalität.

nur am meckern. echt schlimm hier in deutschland. ich höre nur gejammer. habe letzt mit einem kumpel gesprochen. er beschwerte sich über die teuren spritpreise, als wir an einer tanke vorbeifuhren, welche den liter super für 115ct verkaufte. ich sagte nur er solle froh sein das es nciht wie im sommer ist, wo wir fast bei 160ct waren.
sollten wir nicht positiv denken und über die momentane situation glücklich sein?
ich finde es toll wie es sich momentan entwickelt. es gibt immer mehr auswahl an teilen und bikes. leicht schwer gut schlecht teuer billig alles. das nicht alles gold is was glänzt is klar. ich freue mich aba echt darüber. ich erinnere mich an zeiten, in denen es so gut wie keine auswahl gab. jetzt gibt es diese. es gibt immer mehr fahrer. wettkämpfe werden auch für citytrialer (z.B.) intressant gemacht (hessencup).
es gibt neue techniken oder die techniken werden immer weitere verbessert. ich persönlich werde seltener dumm angemacht wie früher. wir sind auf einem guten weg, es geht bergauf mit dem sport. also nicht meckern, sondern freuen. sollte etwas nicht nach eurer zufriedenheit sien, müsst ihr es ja nicht mehr kaufen.

Gruß Max

Das haste schön gesagt, Guter Mann! ;)

es gibt auch sowas wie eine aussiedler mentalität.
deutsche in spanien usw. ;)

gestern kam ein bericht übber den tüv in der turkei als ich das gesehen habe fand ich unsere mentalität doch sehr viel besser.

Gruß Max

find ich super den Text,es gibt für jeden Geldbeutel im Moment was zu kaufen.Ob das Material immer das Beste ist sei dahingestellt,wichtig ist jedoch das Hersteller einen Markt sehen,sonst würde es nicht soviele geben.
Gruss Peter

So Leute das lange Warten hat ein Ende! Die langersehnten ATOMZ Premier Modelle sind bei Trialers Home eingetroffen.
Das geile ist das es beim Kauf eines Premier Models ein Paar Wellgo Magnesium Pedale in weiß gratis dazu gibt! (Angebot bis zum 31.03.2009)
Mehr Infos gibt es unter www.trialers-home.net

Hier schon mal einige Detail Bilder der Bikes

Die Bikes sind mal ne Kampfansage an die überteuerten und teilweise billig verarbeiteten Bikes (in der Preisklasse) anderer Hersteller würde ich sagen. Vorallem sehn sie von der Quali sehr hochwertig aus und man findet sogar CNC-Teile am Rahmen. Ziemlich geil wie ich finde :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück