mtb-trialer
Henrik
dann mal her mit den fotos...... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In Polen kostet ein Maximenü (2Euro) bei uns allein ein MC-Flurry (1,50Euronen...). Aber Technikkram, ist da teurer, und auch noch schlechta, ansonsten kann man da gute Schnäppchen einkaufen, in der Tat! Bin im Somma wieda da! (wahrscheinlich)
Schlingsi schrieb:ich find den echt geil, aber sind 2200 gr nicht etwas viel?!
in polen sind wohl alle parts sehr sehr günstig seh ich grade!
tommytrialer schrieb:ich glaub das xtp hält nicht. diese cnc teile ich weiß nicht ob das sinnvol ist die so zu verbauen

Fars schrieb:Der neue Marc Vinco, ER IST N HAMMA!!!!!! Er ist so klein, dass man den Vorbau für die 20" braucht!
Fars schrieb:Er ist so klein, dass man den Vorbau für die 20" braucht
Der Marc Caisso gibt es auch lange... hab mir so gedacht, wenn Marc Caisso nier neu ist, muss der Marc Vinko es auch seinIBK schrieb:...muss dich enttäuschen, den Rahmen gibts schon lange. is übrigens auch im koxxdays 2004 video zu bewundern.
mfg g
meine ich doch!tobsen schrieb:das liegt aber nich an der grösse, sondern an der höhe des tretlagers.
Fars schrieb:Der Marc Caisso gibt es auch lange... hab mir so gedacht, wenn Marc Caisso nier neu ist, muss der Marc Vinko es auch sein
![]()
Muss ich meinen Post löschen?
ne scherz aber hab doch gar net geschrieben das der neu is 
Berliner Team T schrieb:Der Ashton sieht ja zusammen gebaut gar net mal so schlecht aus
hat einer ne hp wo man sich den nochmal richtig anschauen kann??