Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find den echt geil, aber sind 2200 gr nicht etwas viel?!

in polen sind wohl alle parts sehr sehr günstig seh ich grade!

Polen rulez! EU-Community :bier: In Polen kostet ein Maximenü (2Euro) bei uns allein ein MC-Flurry (1,50Euronen...). Aber Technikkram, ist da teurer, und auch noch schlechta, ansonsten kann man da gute Schnäppchen einkaufen, in der Tat! Bin im Somma wieda da! (wahrscheinlich) :hüpf:

sAMS

PS: der Mäcces-Preis war jetzt nur zum Vergleich....

Schlingsi schrieb:
ich find den echt geil, aber sind 2200 gr nicht etwas viel?!

in polen sind wohl alle parts sehr sehr günstig seh ich grade!

Dein Levelboss ist auch nicht viel leichter.
Und außerdem ist die Geometrie viel wichtiger

HIer mal das neue 20" XTP:
cuadro.JPG

cuadroarribapipa.JPG

cuadroarriba.JPG

punteras.JPG

Das neue XTP 20" IST N HAMMER!!!!!!!!!!!!!! Weiß einer wie teuer der Rahmen und das Bike ist? und wann die es zu kaufen gibt?

tommytrialer schrieb:
ich glaub das xtp hält nicht. diese cnc teile ich weiß nicht ob das sinnvol ist die so zu verbauen

Nur mal um zu fachsimpeln (ich habe aber nicht den geringsten Schimmer!)

Die Schweißnaht ist doch bei diesem CNC-Teil erheblich länger, als bei einer herkömmtlichen Konstruktion. Spricht das für mehr Stabilität zumindest im Bereich der Verbindung?

Unter uns sind doch auch ein paar Fachleute. Was sagt Ihr zu dem CNC Teil selbst?

Also bei den Hooks die der Benito so zieht is das auch kein Wunder dass da mal was zu Bruch geht. ;)

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine das der Prototyp vom XTP zerbröselt is und die das jetzt verbessert haben.
Aber bevor ich hier nen Mist verzapfe schaut lieber nochmal auf www.observedtrials.net nach

also ich finds echt supergut gelungen!!
auch die deko sieht spitze aus..al gucken vielleicht hol ich mir die später! :cool:

Der neue Marc Vinco, ER IST N HAMMA!!!!!! Er ist so klein, dass man den Vorbau für die 20" braucht!
img00009-3.jpg

img00010-3.jpg

brake-booster intergriert!!!
img00011-2.jpg

img00008-5.jpg

img00019-3.jpg

sers,
hab grad vom jan göhring ne e-mail zurück bekommen. ich hab ihn gefragt, wie das eigentlich mit dem ZOO! PYTHON aussieht.
er hat geschrieben, das der rahmen unterwegs ist und der warscheinlich nächste woche eintrifft. der rahmen soll 565 € und das komplettbike mit der ausstattung vom ECHO TEAM soll 1265 € kosten. vom model her gibt es nur eins (halt radstand usw) aber die ausstattung ist auch nach wunsch wählbar.

Jan

Fars schrieb:
Der neue Marc Vinco, ER IST N HAMMA!!!!!! Er ist so klein, dass man den Vorbau für die 20" braucht!

...muss dich enttäuschen, den Rahmen gibts schon lange. is übrigens auch im koxxdays 2004 video zu bewundern.

mfg g

IBK schrieb:
...muss dich enttäuschen, den Rahmen gibts schon lange. is übrigens auch im koxxdays 2004 video zu bewundern.

mfg g
Der Marc Caisso gibt es auch lange... hab mir so gedacht, wenn Marc Caisso nier neu ist, muss der Marc Vinko es auch sein
:daumen:
Muss ich meinen Post löschen?

mmh, der caisso Rahmen sieht an der einen stelle mienen Hoffmann ähnlich, fällt mir grad auf......
und zwar diese ´Teile am Oberrohr.......beim Übergang zum hinterbau.

Anhänge

• Pic00009.jpg
    Pic00009.jpg
    28 KB · Aufrufe: 114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück