Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Streitparteien
Wie wärs mit einem Wettkampf auf neutralem Boden um die Unstimmigkeiten auszutragen wie Männer :) .Würde mich gerne dazu bereit erklären das Gelände zu stellen,Sektionen zu bauen und die Duellanten zu versorgen,(mit Nahrung natürlich) :lol: .Überlegt es euch mal,und alle anderen hier die das so beobachten könnten Punktrichter spielen.Wie wärs

ich finds schade das das so ausarten muss. also ich streite mich ja auch mal gerne aber das is ja echt hammer........... :( das sind ja krasse beleidigungen hier vorallem finde ich solche beleidigungen echt assozial.....sorry aber.... :(

TrialsMax schrieb:
ich finds schade das das so ausarten muss. also ich streite mich ja auch mal gerne aber das is ja echt hammer........... :( das sind ja krasse beleidigungen hier vorallem finde ich solche beleidigungen echt assozial.....sorry aber.... :(

Ich finde es auch sehr schade Max, aber wenn die 2 Guten immer bei meinen Beiträgen etwas einzuwenden haben, dann reicht es mir auch mal. Es ist ja nicht das erste mal das wir hier im Forum zusammen geraten. Ich habe sonst mit keinem hier Probleme aber die jungs wollen es immer wieder wissen. Max wir haben uns jetzt ein bißchen kennen gelernt und du müsstest wohl wissen das es nicht meine Art, nur man lässt sich von solchen Buben halt auch nicht auf der Nase rumtanzen.

Es können natürlich mehrere teilnehmen,wichtig ist das sich alle danach vertragen.Ist mein voller Ernst.Und Esstechnisch werden natürlich alle versorgt,die kommen,denn ich finde solche Streiterein bei soch einer "Randsportgruppe"einfach nur schade.Aber vielleicht könnten wir mal wirklich ein kleines Event starten und danach mögen sie sich vielleicht doch.Ich steh zu meinem Wort.
Gruss Peter

meiner meinung nach passender auszug aus ner wirklich guten anleitung zum verhalten im internet (ist für ost und west und für leute die immer noch ne mauer im kopf haben übrigends gleichermassen anzuweden :wut: )

11. Benutze Mail, wo immer es geht!

Wenn Sie dem Autor eines Artikels etwas mitteilen wollen, überlegen Sie sich bitte genau, ob dafür nicht eine simple Mail ausreicht.

Ein Beispiel: Spätestens dann, wenn hitzige Diskussionen schliesslich in wüste Beschimpfungsorgien ausarten, ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Diskussion niemanden außer den Streithähnen interessiert.

@Rainer,meinst du mich,oder habe ich da was falsch verstanden.Mich nervt nur so eine Streiterei,wo es im Endeffekt um nichts geht.Und du bist natürlich auch eingeladen als Punktrichter. :lol:

Ja dann ist ja gut,ich steh zu meinem Wort.Eingeladen sind natürlich alle die Lust haben.Wäre dochmal eine Sache oder?

sebi-online88 schrieb:
Du hast kein Niveau, sonst würdest du nicht so ein dummen Rotz schreiben.

Das is ja wohl nicht dein Ernst. Vielleicht solltest du die eigenen Beiträge noch mal fix überfliegen (und nochmal nachschlagen, was Niveau bedeutet). Was bleibt von deinen Beiträgen übrig, wenn man die Ost-Beleidigungen (mit denen du dir letztlich nur selbst die Blöße gibst), die persönlichen Angriffe und die Selbstprofilierung abzieht?

Zu Selbstreflexion scheinste nicht in der Lage zu sein! Das bedauere ich sehr; so dreht sich der Streit letztlich nur im Kreis.

@Heizerer: Also ich wäre gern dabei. Würde unsere Kids mitbringen.

ha, mich schockt das überhaupt nich.. jeder der länger im internet unterwegs ist und viel in foren weiss dass es wie in der wirklichkeit immer leute gibt die nicht miteinander können. das schaukelt sich halt schnell hoch weil man zum worte schreiben kaum mumm braucht als es real auszusprechen.
mir tun nur die armen alukurbeln leid. ihr missbraucht sie um eure diverenzen auszutragen! an die denkt wieder mal keiner obwohl es eigentlich ihr thread ist! :heul:

@heizerer

ich würde auch gerne kommen, laut falk routenplaner 99.3 km von mir aus, wenn ich das richtige neuburg genommen habe, stimmt 86633?

martin

Sebbi mein süßer es ich glaub neid brauch ich bei dir nicht haben.. und ich finde in solchen fällen sollte man dem Vorschlag vom Heizer 2000 folgen wobei ich nicht glaube das du da überhaupt kommen brauchst.. :lol:
Ach ja und ich denke mit den beleidigungen hast ja wohl du angefangen...

sebi-online88 schrieb:
Selbst wenn ich wollte würde ich keine Handschuhe finden, mit denen ich dir in deine Pickelfresse langen würde :lol:

Und mir ist halt darauf nur der "200 Jahre alte Spruch eingefallen" da es mich sooooo verletzt hast was DU( :lol: ) zu mir gesagt hast... naja aber ich mein ich kenn mich mit dem Zeug auch nicht so aus wie du.
Naja auch wenn Anabol nicht dumm macht dann kann man in ziemlich vielen Studien nachlesen das man leider nen kleinen Puller und harte eggs bekommt.. vieleicht rühren deine Aggressionen daher...man weiß es nicht.

sebi-online88 schrieb:
. Max wir haben uns jetzt ein bißchen kennen gelernt und du müsstest wohl wissen das es nicht meine Art.
ja das weiß ich auch, um so mehr wundert es mich das du da nicht drüberstehst. Muss auch noch dazu sagen, dass ich robi und ara auch schon kennengelernt habe und sagen muss, dass ich die beiden auch anders in Erinnenrung habe, deswegen denke ich solltet ihr den streit beilegen, da ihr euch meiner meinung nach nur auf dem falschen fuß erwischt habt.......und bitte hört mit diesen beleidigungen auf....egal wer angefangen hat....is ja nciht mehr normal.

Robi_C._DoubleP schrieb:
und ich finde in solchen fällen sollte man dem Vorschlag vom Heizer 2000 folgen wobei ich nicht glaube das du da überhaupt kommen brauchst.. :lol:

Wegen mir kann es los gehn. :lol: Aber du weisst ja das ich in einer anderen Liga spiele :daumen: Ach ja du kennt dich mit Anabolika recht gut aus wie es scheint. Nebenwirkung ist auch starke Akne... :love:

@Marco hoffe ihr lasst euch das nicht entgehen...

Was soll das schon wieder mit der Akne???? Haste nichts besseres zu bieten als hohle Beschimpfungen? Du bist soooo niedrig, das hab ich hier in dem Forum echt noch nicht erlebt, und hier gabs schon einiges.

Der Robi steckt dich im Trial weg, und zwar aus der kalten! Geistig liegt der auch drei Ebenen über dir. Also was willste mit dem Mist bezwecken? Himter Marco G. brauchste dich nicht zu verstecken, um den gehts hier nicht.

@Max: Blätter mal zurück, lies dir alles noch mal gründlich durch, und dann entscheide noch mal, ob du mich wirklich so anders in Erinnerung hast, als ich mich hier gebe?

@Rooobi: Boah, ich hab schon wieder Nasenbluten. Einfach so, kommt immer aus heiterem Himmel. Mein Urin war heute auch rot, keine Ahnung warum. ;)

aramis schrieb:
Der Robi steckt dich im Trial weg, und zwar aus der kalten! Geistig liegt der auch drei Ebenen über dir. Also was willste mit dem Mist bezwecken? Himter Marco G. brauchste dich nicht zu verstecken, um den gehts hier nicht.

@Rooobi: Boah, ich hab schon wieder Nasenbluten. Einfach so, kommt immer aus heiterem Himmel. Mein Urin war heute auch rot, keine Ahnung warum. ;)

Wir werden es ja sehen was geht. Und eines sage ich dir ARA, wenn du denkst das ich blöd bin und eure (deine) Bemerkungen nicht checke dann bist du aber auf dem Holzweg. Denke am besten immer erst nach bevor du etwas schreibst. Ach und zum Thema verstecken sage ich nur: der robi steckt dich...

Also wenn hier alle nur halb so gut biken könnten wir sie sich hier rund machen....mann mann mann... dann hätten wir ja lauter MArco Hösel´s...

lol.-.... Weiter so.... scheiß auf GZSZ.... MTb Forum......nen Traum.... das ist echt reality....das ist das wahre Leben....

gebt´s euch richtig.....

Bist ja ein ganz Scharfsinniger. *RESPEKT*

Zum Thema Nicht-nachdenken: Cogito ergo sum! ;) Das ist also das letzte, was du mir vorwerfen kannst.
Übrigens zitierst du die falschen Sachen. Sag lieber mal was zu den Worthäufchen, die auf ein Fragezeichen enden.

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Also wenn hier alle nur halb so gut biken könnten wir sie sich hier rund machen....mann mann mann... dann hätten wir ja lauter MArco Hösel´s...

lol.-.... Weiter so.... scheiß auf GZSZ.... MTb Forum......nen Traum.... das ist echt reality....das ist das wahre Leben....

gebt´s euch richtig.....

Tja Mr., wenigstens mal ein Grund, öfter reinzuschauen.

hey ara stimmt hast recht. habe keine beleidigung, wie z.B. Anabol-Spasti/Pickelfresse, etc. gelesen, sorry wegen der verwechslung,echt unterste schublade solche Beleidigungen, habe dann nur robi und sebi gemeint, dass ich die beiden anders kennengelernt und anders in erinnerung habe. Aber trotzdem is doch langsam mal gut, oder? Jetzt mla im Ernst regt euch ab, zieht ne regenjacke an und ab raus zum trialen.... ;) :D

Max

Heizerer2000 schrieb:
An die Streitparteien
Wie wärs mit einem Wettkampf auf neutralem Boden um die Unstimmigkeiten auszutragen wie Männer :) .Würde mich gerne dazu bereit erklären das Gelände zu stellen,Sektionen zu bauen und die Duellanten zu versorgen,(mit Nahrung natürlich) :lol: .Überlegt es euch mal,und alle anderen hier die das so beobachten könnten Punktrichter spielen.Wie wärs

Hmmm Nahrung. Da überlege ich gleich mal jemanden mit harschen Worten zu belegen. Aber ich hab schon gelesen, dass man auch ohne zu streiten kommen darf.

@ rainer

Ich finde es trotzdem ganz spannend und spaßig, diesen kleinen Disput zu verfolgen... Natürlich ist Dein Vorschlag trotzdem angemessen.

Also Männer, weiter so!!! (Damit möchte ich natürlich nicht zum allgemeinen Streit aufrufen.)

Robi_C._DoubleP schrieb:
Naja auch wenn Anabol nicht dumm macht dann kann man in ziemlich vielen Studien nachlesen das man leider nen kleinen Puller und harte eggs ...

Atrophie der Hoden. Hab ich im Sportunterricht gelernt.

Hätte übrigens Lust, auch ein paar dicke Seitenhiebe zu verteilen, habe aber leider keinen Grund (außer vielleicht dass ich Ossi bin :rolleyes: ).

Also kann mich bitte jemand mal auf schärfste Beleidigen. BITTE!!!

Ansonsten kann auch jemand neuen Stuff posten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück