johnny.winter
seriously infected
schade, dass dieses forum schon fast das niveau des ddd-forums erreicht hat... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TrialsMax schrieb:ich finds schade das das so ausarten muss. also ich streite mich ja auch mal gerne aber das is ja echt hammer...........das sind ja krasse beleidigungen hier vorallem finde ich solche beleidigungen echt assozial.....sorry aber....
![]()
sebi-online88 schrieb:Du hast kein Niveau, sonst würdest du nicht so ein dummen Rotz schreiben.
sebi-online88 schrieb:Selbst wenn ich wollte würde ich keine Handschuhe finden, mit denen ich dir in deine Pickelfresse langen würde![]()
ja das weiß ich auch, um so mehr wundert es mich das du da nicht drüberstehst. Muss auch noch dazu sagen, dass ich robi und ara auch schon kennengelernt habe und sagen muss, dass ich die beiden auch anders in Erinnenrung habe, deswegen denke ich solltet ihr den streit beilegen, da ihr euch meiner meinung nach nur auf dem falschen fuß erwischt habt.......und bitte hört mit diesen beleidigungen auf....egal wer angefangen hat....is ja nciht mehr normal.sebi-online88 schrieb:. Max wir haben uns jetzt ein bißchen kennen gelernt und du müsstest wohl wissen das es nicht meine Art.
Robi_C._DoubleP schrieb:und ich finde in solchen fällen sollte man dem Vorschlag vom Heizer 2000 folgen wobei ich nicht glaube das du da überhaupt kommen brauchst..![]()
aramis schrieb:Der Robi steckt dich im Trial weg, und zwar aus der kalten! Geistig liegt der auch drei Ebenen über dir. Also was willste mit dem Mist bezwecken? Himter Marco G. brauchste dich nicht zu verstecken, um den gehts hier nicht.
@Rooobi: Boah, ich hab schon wieder Nasenbluten. Einfach so, kommt immer aus heiterem Himmel. Mein Urin war heute auch rot, keine Ahnung warum.![]()
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:Also wenn hier alle nur halb so gut biken könnten wir sie sich hier rund machen....mann mann mann... dann hätten wir ja lauter MArco Hösel´s...
lol.-.... Weiter so.... scheiß auf GZSZ.... MTb Forum......nen Traum.... das ist echt reality....das ist das wahre Leben....
gebt´s euch richtig.....
Heizerer2000 schrieb:An die Streitparteien
Wie wärs mit einem Wettkampf auf neutralem Boden um die Unstimmigkeiten auszutragen wie Männer.Würde mich gerne dazu bereit erklären das Gelände zu stellen,Sektionen zu bauen und die Duellanten zu versorgen,(mit Nahrung natürlich)
.Überlegt es euch mal,und alle anderen hier die das so beobachten könnten Punktrichter spielen.Wie wärs
Robi_C._DoubleP schrieb:Naja auch wenn Anabol nicht dumm macht dann kann man in ziemlich vielen Studien nachlesen das man leider nen kleinen Puller und harte eggs ...