Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf dem Bild sieht mans besser
tIMG_4077.jpg

Vielleicht isses auch einfach nen 1090er wie vorher ? :p

Also ich erkenn keinen Unterschied.

Mir fällt nur auf das er nen verdammt eckigen Arm hat auf Bild 1 und eine Ecke im T-Shirt, ob der tobsen da wohl wieder gephotoshopped hat :eek:

Tobe-Daddy schrieb:
Vielleicht isses auch einfach nen 1090er wie vorher ? :p

Also ich erkenn keinen Unterschied.
...uind ich dachte, ICH seh schlecht...
des is ja wohl offensichtlich... naja vieleicht gibt s ja bald irgendwo n paar daten zu dem teil.

Tobe-Daddy schrieb:
tobsen da wohl wieder gephotoshopped hat :eek:
du bist ja schon voll paranoid... lol

guck mal die img src an.... das bld liegt auf dem koxx server.

tot der Innovation! Lasset uns vorgehen, gegen das kommunistenpack!

ein bißchen mehr respect bitte, ohne Koxx wäre trial heut nciht das was es wäre, da würde keiner tippen und alle 1030mm radstand fahren (26"!!)

Max

TrialsMax schrieb:
tot der Innovation! Lasset uns vorgehen, gegen das kommunistenpack!

ein bißchen mehr respect bitte, ohne Koxx wäre trial heut nciht das was es wäre, da würde keiner tippen und alle 1030mm radstand fahren (26"!!)

Max

max maul net.
antippen war vorher schon.
und lange radstände auch.
wenn auch net ganz so lang.

SEBO

PS:was macht mein bremssattel?

Die Technik und das Rad sind doch nur Nebensache, wichtig finde ich das man Spass am Trial hat. Zum Thema lange Böcke und tippen kann ich nur sagen Thomas Öhler hat mit dem Syntace 1061mm Radstand und 400mm Kettenstreben locker 9 getippt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hösel wird auch jedes Jahr Deutscher Meister mit dem kurzen Koxx und ohne tippen. Jedem das was zu ihm passt und gut ist....

Das sind Try All Felgen. Er hat sich die blos eckig feilen lassen. Also von rund in Eckig. Hat bestimmt lange gedauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück