Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte vielleicht daran liegen, dass Zoo, Echo oder GU alles das gleiche ist.M!et$ch0rek schrieb:
Levelboss schrieb:Könnte vielleicht daran liegen, dass Zoo, Echo oder GU alles das gleiche ist.
sensiminded schrieb:ab wann solls denn die farbigen echo parts geben, weiß das schon jemand???
......Echobike.com schrieb:ALL NEW PARTS AVAILABLE IN OCTOBER 2005.
Levelboss schrieb:Könnte vielleicht daran liegen, dass Zoo, Echo oder GU alles das gleiche ist.

sebi-online88 schrieb:Du hast Koxx noch vergessen. Kommt nämlich auch aus der selben Fabrik![]()
-gibts eigentlich von den guten deutschen fahrern auch so promo videos hier aus der gegend?(zoo 28 usw z.B.)? was fährt hösel?
-und wo kann oder konnte man in deutschland eigentlich coustellier rahmen beziehn?
isah schrieb:auf der toxin page vom bernhard aus berlin
525Rainer schrieb:von den GUTEN deutschen fahrern auch so promo videos

tobsen schrieb:ich glaube, Rainer meinte:
![]()

trail-kob schrieb:du findest also das er nicht herausragend fährt ? hm. vielleicht nicht welt elite aber er ist definitiv ein sehr guter fahrer. man muss nicht sein material zerschinden (craig oder neil) um "toll" zu sein![]()

trail-kob schrieb:du findest also das er nicht herausragend fährt ?
525Rainer schrieb:endorfin rahmen sollen ja aus taiwan kommen (siehe endorfin thread bei den news)
wie ist das mit den trial-rahmen? du hast was von deutschen schweissern erzählt. bei endorfin verweisst man auf die funky bike boys. die kann man da gar ned bestellen/beziehen. habt ihr die einfach unter dem label endorfin rausgebracht und das sind sowas ähnliches wie ne anders lackierte neuauflage der seeman? du hast erzählt man kriegt den rahmen beim bike händler. gibts da ne händlerliste?
sebi-online88 schrieb:Hi Rainer,
also pass mal auf, die Rahmen werden zu 100% in Deutschland gebaut vom Frästeilsatz bis zum Pulverlack ist alles Deutsche Wertarbeit! Das man die rahmen bei mir bekommen wird ist richtig, nur leider sind die ersten schon fast wieder ausverkauft und darum konnte auch noch kein Händler beliefert werden. Was da mit Taiwan steht kann ich nicht verstehen denn die Affen haben doch kein Plan. Wenn einer von euch mal sehen will wie die Rahmen gemacht werden können wir gerne einen Termin machen. Zum Thema Seemann kann ich nur sagen das es ja meine Firma ist und damit auch klar ist das es eine ähnliche Handschrift trägt.
tobsen schrieb:wer baut denn den rahmen eigentlich?
tobsen schrieb:das der nich aus taiwan kommt, sieht ma ja auch auf den ersten blick...
wer baut denn den rahmen eigentlich?
sebi-online88 schrieb:Hi Rainer,
also pass mal auf, die Rahmen werden zu 100% in Deutschland gebaut vom Frästeilsatz bis zum Pulverlack ist alles Deutsche Wertarbeit! Das man die rahmen bei mir bekommen wird ist richtig, nur leider sind die ersten schon fast wieder ausverkauft und darum konnte auch noch kein Händler beliefert werden. Was da mit Taiwan steht kann ich nicht verstehen denn die Affen haben doch kein Plan. Wenn einer von euch mal sehen will wie die Rahmen gemacht werden können wir gerne einen Termin machen. Zum Thema Seemann kann ich nur sagen das es ja meine Firma ist und damit auch klar ist das es eine ähnliche Handschrift trägt.
Ray schrieb:... was nichts über die qualität das endorfin aussagen soll...
Boar das is garnet dein Style diesen Satz mit zu schreiben normalerweise lässt du sowas doch gerade sein um eine neue lustige
Diskussion zu entfachen ich bin erschüttert!