tinitram
böses Öl !
ja macht es: der hinterbau ist butterweich. man braucht einen (oder besser zwei) guten brakebooster um einen passablen druckpunkt zu bekommen.
daran gewöhnt man sich aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei meinem alten rahmen war er nicht besser. und da ich mit teer fahre gehts mir am Fahrrad vorbei.ja macht es: der hinterbau ist butterweich. man braucht einen (oder besser zwei) guten brakebooster um einen passablen druckpunkt zu bekommen.

florianwagner schrieb:hi,
1. wie wird denn bei dem hoffmann die kette gespannt,
2. wie viel wiegt denn der rahmen,
3. wie teuer is denn so n hoffmann rahmen,
4. was sind das denn für felgen?
mein gott bin ich schon wieder neugierig...
BOOM!!
KOXX-UK schrieb:How many engagements on the Tensile, the new TRY ALL freewheel, available in about two weeks will have 108. Projected price 75 euro, lock ring faces out, so held in place by crank arm/rock ring.
18 tooth, 60 click, Nickel plated, Reverse lock-ring thread, unique 20 spline BB tool interface.
If you need an example think of how the ACS Claws freewheel has a left hand lockring thread and frequently unscrews when used on the front. They never have that problem when used at the back, which is where they were designed to be used.

Onzaboymark schrieb:60 engagement points; 2 sets of 3 pawls (same pawl arrangement as an Eno).
Bigman schrieb:3 sets of pawls on a 36 tooth ratchet
Scr4t schrieb:k, also der Tensil ist fast so wie der eno, nur halt mit 12 Einrastpunkten weniger.
Beim TA sind
"3 sets of pawls on a 36 tooth ratchet"
WIe viele sperrklingen sind in einem "set" 3 oder 2??

der ENO hat genauso ein gewinde wie der ACS.