Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja macht es: der hinterbau ist butterweich. man braucht einen (oder besser zwei) guten brakebooster um einen passablen druckpunkt zu bekommen.

daran gewöhnt man sich aber.

ja macht es: der hinterbau ist butterweich. man braucht einen (oder besser zwei) guten brakebooster um einen passablen druckpunkt zu bekommen.

daran gewöhnt man sich aber.
bei meinem alten rahmen war er nicht besser. und da ich mit teer fahre gehts mir am Fahrrad vorbei. :D

hi,

wie wird denn bei dem hoffmann die kette gespannt, wie viel wiegt denn der rahmen, wie teuer is denn so n hoffmann rahmen, was sind das denn für felgen?

mein gott bin ich schon wieder neugierig...

kette wird über nen kettenspanner gespannt wie bei nem 20"
durch das singlespeed und die horizontalen ausfallenden is es in der hinsicht baugleich mit nem 20" (sind auch die identlischen ausfallenden)

Die VR Felgen sind auch vom lorenz ausgefräst. Marke weiß ich grad net

Preis ca 1750€ und Rahmen ca 690 €

und rahmengwicht...war so geil auf das teil, dasich vorher nicht gewogen habe sondern es sofort zusammengebaut....dürfte aber so um die 1800gr haben

Es wird eine Sommer-Aktion von BT geben.
Die Nabe hinten für von 105,00 auf 80,00 €. Das Hinterrad 47 mm von 225,00 auf 205,00 €. Der Rahmen von 478,00 € auf 370,00 €.:daumen:

Hans Reys neue Karre

DSCN2035.jpg

schei$$e, sieht das geil aus!

*rrrhabenwill* die knattert ja fast wie nen maschinengewehr. ich hätte ja gerne bilder vom innenleben!

btw: weiss einer was zur geo von ray's kiste? hat der auch nen neues 20er oder immer noch diesen einen prototypen?

KOXX-UK schrieb:
How many engagements on the Tensile, the new TRY ALL freewheel, available in about two weeks will have 108. Projected price 75 euro, lock ring faces out, so held in place by crank arm/rock ring.

---------------------------------------

---> http://www.supercycles.co.uk/

Neuer Tensile Freilauf für 35 Pfund (Google: 35 British pound = 51.1491951 Euro)

18 tooth, 60 click, Nickel plated, Reverse lock-ring thread, unique 20 spline BB tool interface.

----------------------------------------

und noch ne info am rande:

If you need an example think of how the ACS Claws freewheel has a left hand lockring thread and frequently unscrews when used on the front. They never have that problem when used at the back, which is where they were designed to be used.

boah das is mal fett, da bekommt der ENO TRIAL mal endlich konkurenz.

Bin mir sicher das der demnäxt auch nicht mehr 115€! kostet.

Weiss einer wie viele Speerklinken der TA/Tensil haben und wie viele gleichzeitig arbeiten?? :confused:

k, also der Tensil ist fast so wie der eno, nur halt mit 12 Einrastpunkten weniger.

Beim TA sind
"3 sets of pawls on a 36 tooth ratchet"

WIe viele sperrklingen sind in einem "set" 3 oder 2??

Scr4t schrieb:
k, also der Tensil ist fast so wie der eno, nur halt mit 12 Einrastpunkten weniger.

Beim TA sind
"3 sets of pawls on a 36 tooth ratchet"

WIe viele sperrklingen sind in einem "set" 3 oder 2??

Wenn du dir die Schablone auf dem TryAll-Bild mal anguckst, siehst du, dass da 3 Sperrklinken immer gleichzeitig greifen und 9 vorhanden sind insgesamt vorhanden sind...3 Sets x 36 Rastungen = 108 Einrastpunkte :)

Beim Tensile habe ich im UK-Forum und bei Tarty Bikes gelesen, er hätte 2 Sets à 3 Sperrklinken.

erstmal abwarten wie sich der try all freilauf im vergleich zum eno trial verhält und dann zuschlagen. ich hätte nie gedacht, dass der nur 75eusen kosten soll. is man von try all ja garnich gewohnt...

hat der eno trial denn ein zum ACS umgekehrtes GEwinde (bin mir grad nicht sicher ob links oer rechts)..?

ich ja mal echt cool. hätte auch nicht gedacht das der TA so billig is. hatte ehr so mit 150+ gerechnet

is das jetzt eigentlich auchn Whiteindustries? mein mich da an sowas zu erinnern

der ENO hat genauso ein gewinde wie der ACS.

das heißt dann dass sich der eno genauso aufschraubt wie der ACS.. also der gleiche scheiß, nur in teuer.. :daumen:

da werd cih dann wohl auf die alternative zurückgreifen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück