Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Was einer ab wan es die Echo Freilaufnaben gibt ?
Da ich mir Ja das Echo Team zussamenstelle würde ich gern auf ne Freilaufnabe zurükgreifen!

mfg-AD

florianwagner schrieb:
wo steht denn was von 75€?

gugst du trialmarkt.de
in den news steht demnächst verfügbar für 75€

Zitat: Das Freilaufritzel wird mit Abzieher geliefert und bietet mit 75.- Euro ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Demnächst lieferbar!

Schevron schrieb:
gugst du trialmarkt.de
in den news steht demnächst verfügbar für 75€

Zitat: Das Freilaufritzel wird mit Abzieher geliefert und bietet mit 75.- Euro ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Demnächst lieferbar!

dankeschön :love:

und das ding sollz auch noch in 16t+17t ausführung geben, geile sache, zu dumm das ich mir grad ers nen eno zugelegt hab :rolleyes:, auch noch den für 115 eus.. aba naja, im vergleich zum acs oder shimano isser schon ein traum, und sloang es den try all noch nich gibt is der meinige noch das mass der dinge, aba hört sich schon geil die try-all geschichte..

resizeofgu-level-blu-02.jpg

im zusammengebauten zustand.

sind nicht meine, ist von ner russischen trial seite.

Ich würde doch nicht den wichtigsten hebel an meinem bike durch ein deng-produkt ersetzten ...

ein tip fuer alle die nen W. I. ENO trial freilauf haben: solltet den gleich am anfang mal zerlegen und die spaene vom loecherfraesen entfernen(wo die sperrklinken sitzen) da haben die bei der herstellung ´n bissl geschlampt
obs bei den anderen auch is weiss ich nich

@ die komischen bunten hebel

mann seht ihr bescheuert aus ^^ Also im ernst das passt doch vorne und hinten nicht, einfach nur hässlig.

@ komisches blaues Koxx mit fluo felgen
grotten hässlig

Wieso wird trial immer "bunter", das geht mir total aufn keks, bald sehen die räder echt so aus als ob sie ausm Zirkus entkommen sind... neee neee neee

@ eno + späne
bei mir waren auch keine drin.

fahrbereit schrieb:
ein tip fuer alle die nen W. I. ENO trial freilauf haben: solltet den gleich am anfang mal zerlegen und die spaene vom loecherfraesen entfernen(wo die sperrklinken sitzen) da haben die bei der herstellung ´n bissl geschlampt
obs bei den anderen auch is weiss ich nich

Jo war bei mir auch so:p . Die alten Schlampen warn zu faul das Ding mal mit Pressluft auszublasen.

Scr4t schrieb:
@ die komischen bunten hebel

mann seht ihr bescheuert aus ^^ Also im ernst das passt doch vorne und hinten nicht, einfach nur hässlig.

grotten hässlig

Wieso wird trial immer "bunter", das geht mir total aufn keks, bald sehen die räder echt so aus als ob sie ausm Zirkus entkommen sind... neee neee neee

@ eno + späne
bei mir waren auch keine drin.

hab auch das gefühl, während die trials mechanik und technik sich immer mehr ausreift fällt das visuelle design immer weiter in die steinzeit.

eno + späne = nö

Scr4t schrieb:
grotten hässlig

das ist bestimmt alte magura-strategie. schön hell und auffälige neon-farben um auf sich un diesen sport aufmerksam zu machen.

aber wenn ich ehrlich bin: ich mag das ganze fluo-zeug auch nicht. PFUI!:kotz:

Ich seh das etwas anders. Es gibt einfach so ein langsamen aber unaufhaltsamen 80's revival.
schaut euch mal um, wieviele mit so ner manta matte rumlaufen oder mit sonem stylo iro. die klamotten sind vom style her auch etwas punkig angehaucht. dann sind die riesen sonnenbrillen wieder in, und um das ganze etwas abzurunden sind die grellen neonfarben wieder in. auf diesen trend hat koxx promt reagiert und die neon farben wieder eingeführt....wartet mal ab, bald is dieser manta-gti-krieg wieder da nur in abwandelter forn, halt z.B. Koxx gegen Monty. oder europa bikes gegen china bikes......irgendsowas.....
obwohl dann wären ja alle gegen niemand.....:D
ach egal......

sag mal kannst du ein paar bilder organisieren? carbon hebel hört sich gut an.. (mindestens optisch)

die schrauben sehen ja richtig soliede aus, noch kleine ringe (einkerbungen) konnte man machen um sie noch zu pimpen :)

so ne akuflex past ja wunderbar in den Rucksack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück