Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie seh ich jede woche ein neues onza...da hat wohl wer spaß am schweißen..

Der Onza ist doch wieder unr ein Nachbau vom Gu Thypoon (also die form bis auf die Geo die ist anders)!!!!!!
und der andere istein nachbau vom XTP!
Habeb die keine Ideen für neue Rahmen?

lol was?
80 € für nen lenker? wollen die einen verarschen?
chrome look hin oder her
210€ Innenlager? das ist die hälfter des preises eines Rahmens... lol und ist nur 9g leichter als das tryall
Wer das kauft hat wohl sonst nix zu tun

Das wird echt immer schlimmer. 80€ für den scheiß Lenker. Das Ding ist doch nicht mehr als 30€ wert. So ein rotz. In Frankreich sitzt der Koxx Papa mit seinen Leuten rum, und lacht sich nen Ast, das es immer noch Leute gibt, die sowas kaufen. Kranke Schei$$e

@cryo:
bzw. einfach nur zu viel Geld...

Irgendwo muss man doch das Geld loswerden. Am besten gleich ne ganze Schubkarre voll hinpferchen...

die leute die sich so ein mist kaufen kann man einfach nur außlachen, oder verhauen. Und die leute, die die preisemachen und den rotz herstellen auch.
Ich könnte wetten das zeug hält noch nicht mal nen jahr. wo andere produkte nur drüber lachen die halten teilweise das dreifach und kosten nur die hälfte (oder weniger)

lasst mal alle dem jan mails schreiben von wegen wir lassen uns nicht verarschen und er soll die ******** ausm programm nehmen...wenn ich lachen will kann ich auch ins ddd gucken...

man stelle sich vor jemand kauf das tryall titan schaltwerkt, diesen neuen Lenker und das viz Innenlager. Da wären über 600€ fällig. Ich rechne das lieber nicht in DM um :hüpf:

Mal ne Frage: Hat sich schon irgendjemand dieses ähm etwas teure Tryall Schaltwerk geholt, denn ich hab noch kein Bike mit diesem Teil gesehen.

Jonny_Menkakow schrieb:
lasst mal alle dem jan mails schreiben von wegen wir lassen uns nicht verarschen und er soll die ******** ausm programm nehmen...wenn ich lachen will kann ich auch ins ddd gucken...

lol so ein gelaber, er zwingt niemand das ding zu kaufen.

naja die zoo! oder echo lenker sind leider auch keinen euro billiger (als die 75€ variante)..
btw: zoo! lenker rules! :daumen:

Cryo-Cube schrieb:
man stelle sich vor jemand kauf das tryall titan schaltwerkt, diesen neuen Lenker und das viz Innenlager. Da wären über 600€ fällig. Ich rechne das lieber nicht in DM um :hüpf:

So in etwa hatte ich das vor! :cool:

Haut mich dann irgendwer weil ich dann die schönsten
und teuersten Teile habe?? :D

@heavy metal: Nein nicht bt kaufen weil der Lenker ******* aussieht! :D
Zoo! schon eher! :daumen:

HeavyMetal schrieb:
was sieht daran bitte ******* aus?

Waaaas? Du siehst das etwa nicht? :eek:

Guck dir das doch mal an.

ZOO-BAR-RED-01.jpg

161_large.gif

Du siehst doch, dass der BT-Lenker vieeel hässlicher ist.

Trialsrider ist doof. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück