Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Felgen hol ich mir, genau so wie das 210 € Viztretlager und wo wir schon mal dabei sind gleich auch noch ein Titanschaltwerk für schlappe 350€ !!!
Was ist denn das schon...:D

Ribo-Schuhe jetzt bei Jan.

Wie immer nicht billig, sehen aber gut aus.

ribogr2.jpg

sehr leichte und angenehm zu tragende Trialschuhe mit 2 Klettverschlüssen und einer Lasche mit Schnellverschluß. Neopren Innenschuh mit Knöchelschutz. Reflektierende Flächen. Feste und rutschsichere Sohle für sicheren Halt.

95 Euronen.

die preise für die lenker find ich auch echt ne frechheit. und da kann keiner kommen uns sagen: die sind aber aus einem stück gefräst (was ja anscheinend die kurbeln so teuer macht) oder sonst was. das isn gebogenes rohr. klar mit konifizierungen und verschiedenen wandstärken, aber trotzdem ein gebogenes rohr

Irgendwie sehn diese Zoo, Adamant und Vizlenker von der Form her alle gleich aus. Find ich irgendwie total sinnlos :spinner: . Das einzige was anders ist is der Name. Is halt Shit wenn man den Lenker net neu erfinden kann :lol:

V!Z ist auch deng??
nee ich glaube der adamant lenker is weniger geschwungen als der zoo! lenker, was auch in sofern einen sinn ergeben, als dass man dann sein bike individueller ausstatten kann.....bzw. der gu! lenker is einfach der alte echolenker.....

Da bei uns in Chemnitz die ein oder andere Kingachse schon ihr letzte Ruhe gefunden hat, habsch jetzt mal welche aus Stahl gemacht ;) . Die Teile sind nix für Leichtbaufetischisten dafür sind sie extrem haltbar und verwindungssteif. Das Teil dürfte sogar um einiges mehr aushalten als die Heavy Duty Achse :D Hier mal paar Bilder

Links die alte Standartachse und rechts meine

Damit sowas net mehr passiert. Mir will immer noch nicht in den Kopf wieso die Achsteile von King eingepresst werden. Totaler Schwachsinn wie ich finde auf dem Foto sieht man ja was passiert.

Du hättest eher die King HD Achse aus Stahl nachbauen sollen, weil du jetzt mit dieser immer noch die Schwachstelle am Gewinde hast.

Da bei uns in Chemnitz die ein oder andere Kingachse schon ihr letzte Ruhe gefunden hat, habsch jetzt mal welche aus Stahl gemacht ;) . Die Teile sind nix für Leichtbaufetischisten dafür sind sie extrem haltbar und verwindungssteif. Das Teil dürfte sogar um einiges mehr aushalten als die Heavy Duty Achse :D Hier mal paar Bilder

Sauber. Des gefällt mir. Alles schön selber machen da weis man wenigstens was man hat. So rischtsch typisch OSSISTYLE.

Sauber. Des gefällt mir. Alles schön selber machen da weis man wenigstens was man hat. So rischtsch typisch OSSISTYLE.

Leider is das bei den teilweise qualitativ schlechten Produkten die es fürn Trialsport zu kaufen gibt nötig :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück