Eisbein
Trailtrialer
jop, aber ist halt black mirror, das ist so super toll, dadurch wird man direk 10mal besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr leichte und angenehm zu tragende Trialschuhe mit 2 Klettverschlüssen und einer Lasche mit Schnellverschluß. Neopren Innenschuh mit Knöchelschutz. Reflektierende Flächen. Feste und rutschsichere Sohle für sicheren Halt.
....vor allem die refelktierenden Flächen, die ja beim TRIAL zwingend erforderlich sind.![]()
schöne Schuhe?? tickt ihr noch ganz sauber? ich find die zum ... naja..
kleine tuningmaßnahme für marco!! aus 180gramm 110 gemacht!!
aber wartet erst mal ab bis der rechte von beiden fertig ist!! das wird ein reines wettkampfteil!! ca 80 gramm!! bild kommt ende der woche!!
Du hättest eher die King HD Achse aus Stahl nachbauen sollen, weil du jetzt mit dieser immer noch die Schwachstelle am Gewinde hast.
Da bei uns in Chemnitz die ein oder andere Kingachse schon ihr letzte Ruhe gefunden hat, habsch jetzt mal welche aus Stahl gemacht. Die Teile sind nix für Leichtbaufetischisten dafür sind sie extrem haltbar und verwindungssteif. Das Teil dürfte sogar um einiges mehr aushalten als die Heavy Duty Achse
Hier mal paar Bilder
Sauber. Des gefällt mir. Alles schön selber machen da weis man wenigstens was man hat. So rischtsch typisch OSSISTYLE.
Da bei uns in Chemnitz die ein oder andere Kingachse schon ihr letzte Ruhe gefunden hat, habsch jetzt mal welche aus Stahl gemacht. Die Teile sind nix für Leichtbaufetischisten dafür sind sie extrem haltbar und verwindungssteif. Das Teil dürfte sogar um einiges mehr aushalten als die Heavy Duty Achse
Hier mal paar Bilder
Sauber. Des gefällt mir. Alles schön selber machen da weis man wenigstens was man hat. So rischtsch typisch OSSISTYLE.
Leider is das bei den teilweise qualitativ schlechten Produkten die es fürn Trialsport zu kaufen gibt nötig![]()
weiß jemand von euch schon wie groß der radstand vom Ciguenna 20" ist?