Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nehmts mir nicht übel aber "grotte"
Sieht weder interessant noch stylisch aus!
Hoffe nicht das, dass die zukunft wird :heul: :heul:

MFG

So lange ich in diesem Forum bin ist sogut wie jedes neue Produkt direkt erstmal haesslich, geklaut und sinnlos. Aber ist ok, immer schoen weiter silberne Pure's fahren ...

gerade beim rahmen muss ich sagen, dass ich es ganz gut finde, wenn der wenigstens noch einwenig wie ein fahrrad aussieht:) um irgendwie noch das gefühl zu haben mit einem halbwegs normalen fahrrad tolle sachen zu machen und nich mit einem speziell dafür angefertigten vehikel...

@isah: du hast recht. stimmt ganz genau. ich erinner mich, als damals das coustellier rauskam und es alle kacke fanden, und das design gibts heute noch....;-) und vorallem wie viele es fahren...:-)

aba diese fat pipe konzept is trotzdem doof

naja ok speziell angefertigt sind die "normalen" Trialbikes ja auch...! Aber kann euch da nur recht geben...man muss schon noch erkennen dass es ein ober- und unterrohr gibt...sonst wärs ja kein bike mehr!

Entschuldigt das ich mich bei euch einmische, aber als ausenstehender finde ich es besonders lustig, das sie dort wo man einen Sattel ansatzweise vermuten könnte dann überflüssigerweise dieses Gummiteil aufgeklebt haben- also das reist´s dann auch nichtmehr raus!:lol:

hm naja weil dann einfach nich mehr so ausschaut...ok es hat dann noch 2 räder aber am ende siehts echt so aus wie die prototypen von den autoherstellen...einfach zu futuristisch!

hm naja weil dann einfach nich mehr so ausschaut...ok es hat dann noch 2 räder aber am ende siehts echt so aus wie die prototypen von den autoherstellen...einfach zu futuristisch!

Das sieht nich futuristisch aus, sondern einfach nur schei55e!! Dieses one-pipe, fat-pipe, fuc king-whatever-pipe Konzept geht gar nich!!
Koxx hatte doch auch mal so n 26er one-pipe Bike aufm Markt, das war weiss mit pinken Aufklebern, sah derbe gay aus!!!! Und zum Kauf des Bikes gabs noch nen weiss-pinken, hautengen Trial Anzug von 1991 dazu :D :lol:

Neue Bionic Parts:

bionic_handlebar_640mm.jpg

bionic_rockring_fluo.jpg

Isis-Cranks folgen noch in verschiedenen Farben.
Außerdem kommen noch neue Designs für die V-Brake-Adapter, Kettenspanner, Vorderrad-Naben und ZHI hat die komplette Produktion an Rahmen und Komplettbikes eingestellt, da auch da bald komplett neue kommen sollen.

nanana.... nicht gegen mein ehemaliges 26"bike...
hat sich meiner meinung nach sehr gut gefahren!
auserdem is des bock steif zwischen steuerkopf und tretlager!

ich fands gut! :P

würd auch gern wieder sowas baun lassen....aber des ovale material is net perfekt..hätt lieber eins des unten und oben abgeflacht is. aslo statt so () lieber so
_
(_)

vllt wirds ja was :D

der typhoon erinnert mich irgendwie an lego technik.......:)
aber sonst sieht der schon geilo aus. und die anderen rahmen auch....gefallen mir...mal aufs gewicht gespannt....

krass. das sind mal echt die schlimmsten Schweißnähte die ich je gesehen hab

und n wunder das der Rahmen so schwer ist, ist das auch nicht. da sind ja allein n kilo schweißnähte dran

meckert mal nicht über die schweißnähte. ne etwas dickere schweißnaht macht den kohl auch nicht fett.
alu verschweißen ist sowieso immer recht "oberflächlich", da man die nicht so schön mit ner wurzel geschweißt kriegt wie stahl.

und 2,2kg ist ja mittlerweile auch nix neues mehr... wenn man nen rahmen mit etwa 2kilo hat dann ist schon besser, aber ein leichterer rahmen denke ich kann schon problematisch werden. ich will da mal an die koxx-cola-dosen erinnern die ja haufenweise gerisshen oder verbogen sind... dünnen rohren sei dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück