Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, es gibt n Koxx Boxx in einer "White Edition"

boxx_white.jpg

Es ist auf 22 Stück limitiert, kostet €2,799 (fast geschenkt :D )

Ausstattung:
Cadre: BOXX 26"

Fourche: TRY-ALL alu disc 190 mm
Jeu de direction: TRY-ALL renforcé
Guidon: TRY-ALL Oversize plat (option: relevé blanc)
Potence: TRY-ALL NUC Oversize 125mm x 25° grise
Bouchon de potence: TRY-ALL NUC
Poignées: FRENCH-ID mousses noir
Boitier de pédalier: TRY-ALL Isis 127,5mm
Manivelles: TRY-ALL Isis longueur 175mm grises
Chaine: TRY-ALL renforcée light
Roue libre: TRY-ALL 108.9 18 dents
Protection roue libre : TRY-ALL Symetrik
Frein avant: MAGURA LOUISE 190mm
Frein arrière: MAGURA HS33
Patins : TRY-ALL blancs
Pédales: TRY-ALL Magnésium blanches
Pignon: TRY-ALL Ultralight single-speed 15 dents
Jante avant: TRY-ALL 39mm 28 trous percée jaune fluo
Jante arrière: TRY-ALL 47mm 32 trous percée jaune fluo
Rayons: 2.0 / 1.8 / 2.0 inox + écrous inox
Moyeu avant: TRY-ALL CNC disc 28 trous
Moyeu arrière: TRY-ALL 26" CNC single-speed CNC 32 trous
Tendeur de chaine: TRY-ALL Escargots CNC
Pneu avant: TRY-ALL STIKY 26X2.00 blanc
Pneu arrière: TRY-ALL STIKY 26X2.50 blanc
Chambres à air: TRY-ALL renforcées
Fonds de jante: TRY-ALL noir
Protection de base: TRY-ALL logo blanc
Poids: 10 Kg 200 (avec pédales)

Geo:
Empattement : 1095 mm
Bases arrières : 380 mm
Angle de direction : 71,5°
Hauteur du boîtier : + 54 mm

erstens: warum ein "weißes" fahrrad vor einem weißen hintergrund fotographieren?

und zweitens sehen die Reifen irgendwie aus als hätte jemand schwarze reifen genommen und einfach auf "negativ" im Fotoprogramm geklickt.

Den Einduck hatte ich auch sofort. Und Koxx fotografiert gerne weiße Räder vor weißem Hintergrund...

also die Möhre sieht schon derbe geil aus :love: allerdings is es wirklich dumm das vor nem weissen Hintergrund zu fotograffieren.
Aber ich meine auch dass das Bild nur photoshoped ist!! Wenn man sich die Reifen mal anguckt, das kann nich original sein, voll die komischen Schatten usw usw...
Aber vom Deign her echt schick, und komischerweise billiger als das normale Boxx :confused: :confused:

naja ich finds ehrlichgesgat nicht so schick, aber is ja geschmackssache.

aber man sieht das da etwas in photoshop geamcht wurde, guckt mal in die zwischenräume der scheibe.
und wie rubelnaldo schon sagte, die schatten von den stollen sind ganz falsch

ist wahrscheinlich billiger als das normale boxx, weil auf die titanteile verzichtet wurde. deshalb hat es auch keine 9,6 kilo sonder 10,2. wobei die titanschrauben sicherlich keine 600 gramm ausmachen. naja was solls!

Würde sich mal einer die Mühe machen und die Reifen wieder "zurückinvertieren"? :lol:

Haha, geile Idee... ich denke mal die weissen TryAll Reifen in 26" sind noch garnich draussen, deshalb musste Photoshop her!
Kennt einer die Verkaufszaheln vom Boxx?? Is ja krass dass die jetzt schon ne Sonder Edition raus bringen, normalerweise macht man das nur wenn man seine Sachen nich los wird (so wie Mercedes, die haben den SLR 722 Edition auch nur gebaut weil sie noch SLRs rumstehen hatten und nich wussten was sie damit machen sollten... die Vollidioten...)

mal erlich weiße reifen?¿?

ich hab selbst nen weißen rahmen aber das teil?
ich beschrenk mich mal "find ich nicht gut",
das material was se vorn gespart haben hinten wieder ran gemacht:)
und 10,2kg für knapp 3 scheine find ich auch nicht gut.
hab gehört koxx rahmen halten nicht lange,
iss da was drann?

gruß Collapse

Ich hab mir das Bildmal vorgenommen und ein kleines Stück des Hinterreifens invertiert. Und siehe da - die Reifen waren vorher schwarz...
(Wers nicht glaubt kanns ja selber mal probieren :lol:)
Aber es kann schon sein dass nach dem weißen 20'' Sticky auch die 26er Reifen in weiß daherkommen...
Ich finds allerdings unsinnig weil die Reifen eh nicht lange weiß bleiben :D

ja. schön. Was das Sponsoring wohl einbringt? Grundsätzlich begrüße ich Leute/Firmen, die Geld in den Sport stecken. Nur leider kriegt in diesem Fall der "Normalo" garnicht mit um was für einen Sport es sich wirklich handelt denn es wird von Rennen und Mountainbike-Profi gesprochen - kein Wort von Trial.

@mr. mütze

lass die finger von den naben, denn die werden aus gutem grund zum halben preis angeboten. wenn du einen etwas stärkeren tritt hast wird dir das gewinde beim sperrklinken ring reißen. außerdem sind sie extrem schwer. lieber einen gescheiten front freilauf oder halt eine king.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück