Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso untauglich? Okay, das, was mir nicht gefällt ist, dass das Ritzel direkt mit den Sperrklinken zusammenhängt und das Gewicht. Bei Abnutzung des Ritzels muss halt das ganze Paket getauscht werden...
Ansonsten hat doch jeder normale MTB-Trial-Rahmen 135mm Einbaubreite ca. 9 / 10mm Ausfallenden und ist somit auch geeignet, oder nicht?

(Gewicht ist schon übel, wiegt ja fast 100g mehr als die PRO II von Hope *skuril*)

Zakk_V1_driveside.jpg

10726_2.jpg

10726_1.jpg

Ich weiss nicht genau was das fuer eine Nabe ist, aber der Freilaufmechanismus sieht doch mal robust aus. Hab's aus'm Eingangradforum.

//EDIT: 135mm Einbaubreite, ca. 450 gr, 10mm. Untauglich.
Die Lager im Driver halten bestimmt ne gute Woche.

Genau dieses Rad war hier schonmal im Gespräch, wurde so weit ich noch weiß auch teilweise zum Trialen benutzt. Wem gehörte es nochmal?
Sieht auf jeden fall höchst interessant aus.

Das hab ich mal reingestellt. Ist von Koxx und Phil Feeney fährt es. War auch Anfangs als Street-trialbike gedacht, allerdings wars nur n Prototyp, und ging dann doch als reinrassiges Street/Dirt-Bike in Serie. Leider

Jetzt hats ne neue Geometrie und sieht so aus: :(

goodboy04.jpg

goodboy01.jpg

ja gut, das hinter teil is ja komplet anders, viel primitever aber schick ist das teil trotzdem :)
und auch gunstick weil in PL soll das teil so um die 200E kosten.

wie schwer?
welche Geo?
vergleichbar mit Monty oder eher wie die Koxx?

Mein XTP ist wieder gerissen und nu überlege ich, wieder den alten monty pro dranzuschrauben oder was anderes.

Wo ist da bitte der Freilauf? Ich sehe nur ein Gewinde.

So schön die Ausfaller auch sind, finde ich die Gesamt verarbeitung jetzt nicht so Toll. Mal abwarten was der Preis und das Gewicht sagen. Da hat Monty ja was tolles gebaut das es alle nach machen müssen.:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück