Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewaltverbrecher entkommt knapp der Polizei

wer vermisst sein rad ohne sattel ? ;)

LOOOOL :lol:

Das erinnert mich an dieses uralte Video von zwei (älteren) Engländern...dürfte sogar noch aus den 90ern sein. Verfolgungsjagden in 'ner englischen Stadt, Ninjas, Kampfszenen Mann gegen VR, Spielplätze usw. usf.
Kennt da jemand noch den Titel?

Zuletzt bearbeitet:
Biking Kings...mit 2 englängdern..zeigen die auch so en paar moves und erklären die da ..hab ich sogar noch in meiner sammlung ..hehe

curve20maxi.jpg

Poids: --kg
2 géométries:
-- / -- / -- / 71°
-- / -- / -- / 71.5°
Equippements:
TRIAL TECH ou VIZ
Options:
Frein avant:: HS33 ou LOUISE ou HOPE
Frein arrière:: HS33 ou HOPE

das tretlager sieht ******* geil hoch aus :) jetz noch ne vernünftige lackierung und dann passts... aber den vorbau find ich gay...

also da hält sich der augenkrebs in grenzen , nur der blaue ozonys aufkleber der muss nicht sein , schöne lackierung und weißes ozonys tribal das würd bocken.

wenn man schon bilder von neuen parts im netz präsentiert, sollte man das rad auch komplett aufbauen. Oder wenigstens gleichfarbige kurbeln plazieren. Meine Meinung.

Das 26" macht was her, das 20" erinnert mich an das corratec bow :-)

jungs das is old school bruno style. der fährt versch. farbige kurbeln. bei den ersten koxx levelboss war die rechte kurbel schwarz und die linke rot.....;)
hier der beweiß brunos rad von 2001
AUT_7310.jpg

back to the roots. treter auf rockring und sidehop von beiden rädern.......bääääääm.

LOOOOL :lol:

Das erinnert mich an dieses uralte Video von zwei (älteren) Engländern...dürfte sogar noch aus den 90ern sein. Verfolgungsjagden in 'ner englischen Stadt, Ninjas, Kampfszenen Mann gegen VR, Spielplätze usw. usf.
Kennt da jemand noch den Titel?

"Trial Tricks und Coole Stunts": Das 70s-Police-Intro wurde von Martin Hayes und Martin Ashton gefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück