Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das video ist doch mal voll der STUSS!!! Die Achse wird dabei doch gar nicht belastet. Also das die das da aushalten ist ja auch nicht schlecht, aber das rumgedrehe danach kann der sich echt sparen... :D

Und ja, chic sind die! ^^

Ich denke es geht eher darum zu zeigen, das sich der Käfig nicht verzieht, wonach die Lager nichtmehr "fluchten" würden und somit das ganze Gedöns nichtmehr rund laufen würde.

Naja, wenn VIZ Noname ist... Der Rahmen ist fast identisch mit dem Hydroxx II, nur billiger, ist doch ok. Ich find die Fans ganz cool...

ist doch alles der gleiche taiiwan krams , machen wir uns nichts vor .
entweder holt man sich nen 2kg rahmen , der halbwegs hält
oder nen 1,4kg rahmen der eventuell schrott geht .
jedem das seine . gibt bestimmt welche denen die sachen gefallen .

Neue Pedale von HT. Extrem flach, sehr große trittfläche. Titan achse magnesium körper, alu pins. 288 gr. für 60 Euro auf der Eurobike geschossen. Information gibts hier www.ht-components.com

http://www.casamonty.com/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=11&cntnt01returnid=59
KAMEL%20XXV_231.jpg

schade nur das fur so ein gelt es so viel wiegt :|

1825.jpg

Alutech will für das Teil 200€ .. Wenn man den Hersteller heraus fände wärs sicher ne geile Alternative..

Daten laut Alutech:
CNC Magnesium Pedale
weiss pulverbeschichtet
goldfarbene Titanachse
wechselbare Edelstahlpins
Gewicht pro Paar: ca. 295 Gramm
199€, hier

also bei den ht , da is es ne eigene produktion , bei den alutech wäre ich mir nich so sicher , vielleicht steckt da wellgo mit drin , die ja eig ziemlich überall beteiligt sind und die meisten pedalen bauen -

das glaubst du doch selbst nicht dass HT und Alutech aus verschiedenen Fabriken kommt. Möglich wäre das Alutech bie HT einkauft..

Hat jemand nen Marktpreis für die HT Sachen? oder nen Shop? Und könnte jemand bitte die HTs kaputt machen? Sonst ärger ich mcih nämlich die DMR V12 gekauft zu haben.

viel spass beim orthopäden, wegen den fußschmerzen.

Wer kontruirert sowas?

Wenn man mitm ganzen fuß drauf steht hast doch an den außenseiten totale druckstellen (auch wenn die ebene, die die pinoberfläche bildet, minimal höher/gleich hoch ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück