ZOO!CONTROL
Martin Direske
Immer mehr von den Teilen, schrecklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Marco, welche titanspeichen hast du verbaut? Gibts eventuell ein Link zum shop. Bräuchte sie für 26". Länge muss ich mal gucken.....
hab jetzt DT- Revolution drin. Meinst du, das durch titanspeichen ein makanter gewichts unterschied zu stande kommt.
wird zeit dass die endlich auch 24er Rahmen ohne Sattelaufnahme produzieren...
jep, mein 24er marino is genauso "hoch" und ich aegere mich, dass ich das nicht anders bestellt hab...wenn die wenigstens den rahmen etwas höher machen würden könnte man wenigstens den sattel halbwegs nutzen.
mit nem tryall rear reifen kauf ich dem die 8,1 kilo nicht ab, ist nicht das erste mal das er die "warheit" sagt
ich bin jetzt bei 8,7 mit disc, ich weis wo noch etwas zu holen ist aber nicht mit seinem setup
With both stiky light* I am at 8,1 for the training bike without any titanium axle or bolt, nothinh prepared...
* I also test for fews days the futur stiky light for the front. The structure is awesome, less than 500g et surely the option to put a light tube. It is to soon to be sure about that but the reactions are so good that I am pretty sure that it will work. It will make the combo tire-tube the lightest and definitly the best. About grip, it is as good as the old stiky, the one who tested it know what I mean...

warum sollte er sowas machen? Ergibt für mich keinen sinn...