Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt jetzt nicht wirklich new, aber was ist das denn:

245_0.JPG

nicht nur, dass er verdammt unschön aussieht, er hat auch noch 2 schweißnähte und so eine verwarzte klemmung.
der blanke ekel

Nicht neu auf dem Markt, auch nicht neuwertig, aber selten.

Gerade im englischen Ebay entdeckt, aber soviel Geld habe ich dann gerade doch nicht über :)
2x XTR Carbon-Booster
Wer weiß, vlt. kauft sich die jemand und verscherbelt mit den zweiten :D:love:

Martin

Tja oder fake gewicht und die wiegen 550 :lol:
Eisbein bist du Fotograf? Entweder hast du viele Models, jeden Monat eine neue oder kennst ganz viele hübsche Gesichter :)

@schaaf: ja ne is klar ne, schau mal in welchem unterforum du da rumhampelst. das muss einem doch auffallen wenn man seit 2 wochen in dem forum schwachsinn schreibt!

wenn du was zu dh wissen willst dann geh ins ddd forum. hier wirst du nur nustuff zum thema trial finden, denn, du wirst es nicht glauben, das ist hier das trial unterforum!

Vielleicht Nu-Stuff:
http://www.bikestore.cc/images/BigImage/Brave_Pedale_Airbase.jpg

sollen nur 220g mit Aluachse wiegen....
wenn man jetzt ne Titanachse dazu baut dann ist man so bei ca 250g...
Obs was taugt???:confused:

gruß
erwin

könnte mir auch vorstellen dass es sich um das gewicht einer pedale handelt. dann könnte es wieder hinhauen. außerdem ist der pedalkörper doch bestimmt von wellgo, steht nur bravemachine drauf und kostet deshalb etwas mehr

Dann halt mit Doppel-HS: click...

Ist aber auch nicht unbedingt new, gibts schon länger, hat hier auch schonmal die Geschmäcker geschieden, aber irgendwie werden die MBK Bikes hier in Deutschland nicht so recht publik.
Mir gefällts aber auch.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück