Ja an der Kommunikation sollten sie arbeiten.
Auf Anfragen über das Kontaktformular kommt keine Reaktion, 2 mal versucht.
Zeit für eine kurze Antwort per E-Mail haben sie aber auch nicht.
Ich hab vor kurzem dort bestellt.
Bestellung Freitagabend.
Sonntag noch eine kurze Mail ob sie mit DHL verschicken können.
Montag dann 3 neue E-Mail im Postfach. Einmal eine weitere Auftragsbestätigung mit dem gleichen Laufradsatz nur andere Bestell Nr. und 2 Versandbestätigungen (DPD und DHL mit Tracking Nr.)

Eine Anfrage über das Kontaktformular blieb wieder ohne Ergebnis.
1 Woche gewartet ob etwas ankommt, nix.
Zwischendurch 2 automatische "Bitte bewerten sie uns" Mails.
Sonntag nochmal eine Mail mit der Bitte um Rückmeldung...keine Antwort.
Überraschung dann am Dienstag, Bestellung eingetroffen
1 Woche Lieferzeit find ich für einen zusammengestellten Laufradsatz schon schnell.
Warum ihr System schon eine Versandbestätigung rausgibt obwohl nichts auf dem Weg ist ?
Würde da mal nicht böswillige Absicht unterstellen, eher etwas Überlastung bei zu vielen Aufträgen.
Das Bewertungssystem zeigt ja das sie daran arbeiten wollen.
Macht keinen Sinn Kunden zu verarschen und dafür regelmäßig schlechte Kritiken zu ernten.
Hmm ich hab noch 2 Bewertungen offen, soll ich da jetzt einen grünen oder roten Bewertungseintrag erstellen ?
Lieferung und Ware gut, nur am Kundenkontakt sollte etwas getan werden.
Ob jetzt ein klein wenig Geduld oder direkt schlechte Kritik und melden bei Paypal, Anwalt und ähnliches nötig sind ?
Würde mich nicht wundern wenn der Postbote heute oder morgen bei sevntysixr klingelt.
Donnerstag angerufen, ggf. Freitag mit DPD los geschickt...am Wochenende arbeitet da auch keiner.
Eine neue Tracking Nr. gabs bei mir nicht, die beiden die ich habe sind bis heute nicht verfolgbar.