Insta ist nicht die reale Welt.Wenn du den Post auf insta gesehen hast, dann hast sicher auch den Hintergrund gelesen
Warten wir es doch einfach ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insta ist nicht die reale Welt.Wenn du den Post auf insta gesehen hast, dann hast sicher auch den Hintergrund gelesen
Schreib Cedrig doch an, er gibt immer ausführlich Auskunft und ist sehr bemühtInsta ist nicht die reale Welt.
Warten wir es doch einfach ab.
Bin nicht ganz sicher aber glaube Rainbow matt, je nach Licht grünlich oder lila. Wahnsinnig gute Farbe.Moin. Weiß jemand welche Farbe das N16 bei Pinkbike hat?
Danke!
Kann sein daß es da verschiedene Varianten gibt. Frag am besten Mal direkt bei Nicolai nach, die können dir das sagenJa mega cool. Wirkte wie Lila-Grau. Rainbow is doch bunter, oder?
Bei Enduro-Mag scheint es die gleiche Farbe zu sein. Da habe ich eben folgendes entdeckt:
Farbe Arctic Blue.
Arctic Fire Black
bezeichnet. Bin mir nicht ganz sicher ob das die selbe Farbe ist, aber sieht sehr stark danach aus.Was soll ich sagen. Aus Gutmütigkeit dem Kunden gegenüber, folgt ein update.Wenn du den Post auf insta gesehen hast, dann hast sicher auch den Hintergrund gelesen
Vielleicht machst Du Dir die Arbeit und liest die letzten 5 Nachrichten zu diesem Thema.Du merkst aber schon was du immer von dir gibst!!!!
Hattest du nicht auchmal ein Nucleon bestellt?
Ist doch klar das Updates kommen. Jetzt hat er ja auch ein CNC Maschine und wäre dumm es nicht damit zu machen.
Wusste nicht wohin damit, daher hier: Nucelon 16 ihm sein Papa im Bikemarkt: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1700340-nicolai-nucleon-st
Krasses Teil.![]()