Welche Farbe ist das?Und Rahmengröße?Heute endlich abgeholt![]()
Der Rahmen ist ein Traum!Supermaschine!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Farbe ist das?Und Rahmengröße?Heute endlich abgeholt![]()
Größe M, Reseda grünWelche Farbe ist das?Und Rahmengröße?
Der Rahmen ist ein Traum!Supermaschine!!!
Wie fährt Nucleon?Größe M, Reseda grün
Bin noch nicht viel gefahren, bisschen abstimmen muss ich auch noch. Aber glaub mein Grinsen zeigt von meiner Begeisterung.Wie fährt Nucleon?
Ist der Hinterbau bei Nucleon steifer als der Hinterbau bei G16?In Konstruktion.Bin noch nicht viel gefahren, bisschen abstimmen muss ich auch noch. Aber glaub mein Grinsen zeigt von meiner Begeisterung.
Wenn ich bisschen mehr Kilometer und Abfahrten abgespuhlt hab kann ich ausführlicher was zum Rad sagen
Weise entscheidung
Wenn ich heute Zeit habe dann mache ich dir mal Bilder wie es jetzt auf beiden Seiten aussieht.Aaah jo, das sieht auf dem letzen Bild viel besser aus!
Das Rad hat sicher genug andere Stellen wo viel Hirnschmalz reingeflossen ist. Ob das die Kettenführung ist oder sonst was, zb Anlenkung ist nochmal komplett geändert im Gegensatz zum ersten Prototyp, mit integrierten Leitungsführung wenn man innen verlegt. Das ist schon gut gelöst wenn man bedenkt wie wenig Platz da im Rahmen ist
Evtl wird's geändert bei den nächsten, unsere Rahmen sind ja schon Ostern fertig gewesenKlar
Meinte lediglich die lösung für aussenverlegt.
Kam "früher" irgendwie ausgereifter rüber![]()
Evtl wird's geändert bei den nächsten, unsere Rahmen sind ja schon Ostern fertig gewesen
Bisschen Kleinkram, Antrieb, Leitungsführung, Kennlinie vom Hinterbau wurde nochmal geändert...und das will ja auch alles getestet werden. Aber jetzt ist es ja fertigWas hat da eigentlich dann noch so lange gedauert?
Ja schon.Aber verrückt ist das schon. Da wird so viel Aufwand in die Verpackung gesteckt und viel Geld für den Versand ausgegeben und dann kommt der Rahmen doch wieder nur beschädigt beim Kunden an.